11 Promi-Beziehungen, die Fans auf die Palme brachten

Bild: Shutterstock / Jenna Dobyns

So ziemlich jeder Schauspieler oder Promi hat so seine Fans, die alles, was diesen anbelangt, auch verfolgen und falls nötig intensiv und leidenschaftlich kommentieren. So ist es auch bei Beziehungen, die durch die Promis eingegangen werden. Manchmal ist es ein „Kommen und Gehen“ oder aber ein heute so und morgen wieder etwas ganz anderes.

Jedoch ist nicht wirklich immer jede Beziehung, Beziehungswechsel oder eine Trennung / Scheidung interessant – oft sogar einfach nur nervig, da es zum Standard des betreffenden zählt. Wir zeigen euch 11 der Promi-Beziehungen, die ihre Fans mehr oder weniger auf die Palme bringen – mit ihrem ewigen und planlosen Hin und Her.

1. Angelina Jolie und Brad Pitt

Bild: Imago / APress

In den frühen 2000er waren die Fans absolut Feuer und Flamme für die Beziehung zwischen Brad Pitt und dem „Friends-Star“ Jennifer Aniston. Völlig am Boden zerstört waren die Fans folglich, als Brad Pitt seine Jennifer gegen eine andere eintauschte – dies war bekanntlich Angelina Jolie.

Die Boulevard- und Klatschpresse berichteten pausenlos über die Details der Trennung zum einen und der neuen „Flamme“ zum anderen. Nachdem die „Brangelina“ Story auch kein gutes Ende nahm, hoffen die Fans seitdem wieder aufs Neue auf eine Romanze zwischen Jennifer Aniston und Brad Pitt – bis jetzt jedenfalls vergebens.

2. Bella Hadid, Selena Gomez und The Weeknd

Bild: Imago / Runway Manhattan

Wer Dramen liebt, der brauchte nur das Durcheinander zwischen den Promis The Weeknd, Selena Gomez und Bella Hadid zu verfolgen. Das Drama lag wohl darin, dass Bella Hadid vor Selena Gomez mit The Weeknd zusammen war, bevor sich das Blatt wieder wendete und sich alles wiederholte, als das Model aufs Neue mit dem Sänger zusammenkam.

Die dadurch entstandenen Probleme zwischen den zwei Promi-Frauen soll jedoch inzwischen bereinigt worden sein – ist also „Schnee von gestern“. So bleibt nur zu hoffen, dass sich das auch auf die Fangemeinde im Internet auswirkt und diese das genauso locker sehen und mitzieht.

3. Yoko Ono und John Lennon

Bild: Imago / UIG

Dieses Gespann haben die Fans nie als Paar angesehen. Die meisten beschuldigten Yoko Ono – berechtigt oder nicht – schuld an der Auflösung der Beatles gewesen zu sein, die etwa ein Jahr nach der Hochzeit stattgefunden hat. Fans bezeichneten Yoko Ono als geldgierig und bezichtigten sie, ein Keil zwischen John Lennon und den Rest der Band getrieben zu haben.

Ob dies nun wahr gewesen ist, kann bis heute niemand wirklich sagen. Dass die Fans Ihr die Intrigen zugetraut haben, wird wohl auch damit zusammenhängen, dass die wenigsten der Fans Yoko Ono jemals mochten – wodurch diese Abneigung von Beginn an entstanden ist, weiß ebenfalls keiner so recht.

4. David Foster und Katharine McPhee

Bild: Imago / MediaPunch

David Foster hat nicht lange damit gewartet, eine Neue zu daten, nachdem die Scheidung mit Yolanda Hadid durch war. Die Bekanntgabe der Beziehung zwischen Katharine McPhee und David Foster hat somit unverzüglich für Zunder gesorgt – Katherine Fans sahen dies so lange gelassen, bis sie die Verlobung am 03.06.2018 bekannt gab.

Gegen so viel Missgunst musste die Sängerin zur damaligen Zeit entsprechend zurück keifen und schrieb etwas in Bezug über die Registrierung der Abstimmung sowie den Zwischenwahlen, statt sich Gedanken darüberzumachen, wer mich heiratet. Nun ja, wo sie recht hat, hat sie recht.

5. Jessie J und Channing Tatum

Bild: Imago / APress

Channing Tatum war gerade mal frisch von Jenna Dewan geschieden, als er damit begann, Jessie J zu treffen. Ein Fan des Schauspielers Channing Tatum schrieb auf seinem Instagram, dass er und Jenna wohl besser zusammenpassen würden als mit Jessie J.

Channing soll entsprechend auf den Kommentar des Fans reagiert und geantwortet haben, dass er wohl wie jeder andere wäre und über seine Bemerkung besser nachdenken solle, die er da vom Stapel gelassen hat. Anscheinend gab es auf dieser Antwort keinen weiteren Kommentar des Fans und alles ist gut.

6. Gwen Stefani und Blake Shelton

Bild: Imago / ZUMA Wire

Beide begannen sie 2015 als Jurymitglieder bei „The Voice“ mitzuwirken, als daraus bekanntlich mehr wurde. Als es dann mehr wurde, hatten die Fans natürlich wie immer etwas zu jammern und mussten natürlich direkt klarmachen, dass dies nicht gut gehen kann. Einige jedoch fanden das Duo klasse, zumal beide bereits geschieden waren.

Eine der besonders nervigen Fans mussten natürlich gleich der Wettbewerbsschau unterstellen, zurBlake und Gwen Showmutiert zu sein, was auf der ‚The Voice‘ Facebook-Seite behauptet wurde. Es ist immer wieder erstaunlich, mit welchen Kleinkram sich die Fans beschäftigen und das auch noch recht hartnäckig.

7. Camila Cabello und Shawn Mendes

Bild: Imago / ZUMA Wire

Alles fing im Jahre 2018 an, als die beiden die Beziehung in „Angriff“ nahmen. Zu diesem Zeitpunkt wurde auch ihre gemeinsame Single „Señorita“ veröffentlicht. Genervt sind die Fans anscheinend von den dauernden öffentlichen Liebesbekundungen in Form von „Hand-in-Hand-Spaziergänge“, was somit zu Unmut bei den Fans geführt hat.

Somit haben auch die zwei nicht nur eine Fangemeinde, sondern auch eine Nicht-Fangemeinde. Willkommen im Club! Wo genau das Problem liegt, ist wohl zu analysieren, jedoch meinen Fans anscheinend immer wieder ihr Idol vorschreiben zu müssen, wie dieses was, wann und wo zu tun hat.

8. Lauren Burnham und Arie Luyendyk Jr.

Bild: Imago / MediaPunch

Arie Luyendyk Jr. und Lauren Burnham haben etwas geschafft, was sonst nur in einem Film zu erleben ist. Beide haben damit die komplette Bachelor-Szene auf den Kopf gestellt, da Arie der damaligen Becca Kufrin aus der 22. Staffel einen Heiratsantrag gemacht hat und sich dann wieder von ihr trennte, um dann wiederum Lauren bat, ihn zurückzunehmen.

Anscheinend hat sie ihn zurückgenommen, da sie inzwischen verheiratet sind und ein Baby bekommen haben. Die Fans sind zwar immer noch nicht glücklich mit dieser Konstellation, jedoch haben sie zumindest gelernt, damit zu leben – obwohl es ja nicht ihr Leben ist und es ihnen eigentlich egal sein sollte.

9. Sofia Richie und Scott Disick

Bild: Imago / ZUMA Wire

Nachdem Scott Disick im Juni 2015 mit seiner Partnerin Kourtney Kardashian Schluss gemacht hatte, begann etwa zwei Jahre später ein Verhältnis mit Sofia Richie. Dies gab den Fans von Scott Disick sodann genügend Heizstoff, um ein Inferno an Unverständnis zu entfachen, waren es die Fans doch nicht gewohnt, ihren heiß geliebten Scott mit einer anderen als Kourtney Kardashian zu sehen.

Während der letzten vier Jahre mit einem stetigen Auf und Ab erhofften sich die Fans insgeheim, dass das Paar es irgendwann mal drangeben und jeder seine eigenen Wege geht. Anscheinend bis jetzt jedoch erfolglos.

10. Eva Mendes und Ryan Gosling

Bild: Imago / Cinema Publishers Collection

Die Hoffnung stirbt zuletzt, dachten sich wohl so einige Fans in Bezug auf Ryan Gosling und seiner damaligen verflossenen Rachel McAdams. Wie auch immer, scheint die Hoffnung gestorben zu sein, als der Schauspieler 2011 mit Eva Mendes zusammenkam.

Das Schöne an der beiden ist, dass sie richtig schön „privat“ unterwegs sind und dies auch konsequent durchziehen. Dies hatte sodann zur Folge, dass wohl die meisten der Fans, die zwei vergessen haben oder zumindest nicht mehr darüber lästern. Können sich also so einige Promis eine Scheibe davon abschneiden, da dies zeigt – es geht auch anders.

11. Jake Gyllenhaal und Taylor Swift

Bild: Imago / Future Image

Die Fans von Taylor Swifts waren des Öfteren der Meinung, ihren „Senf“ zu ihren Freunden abgeben zu müssen – dazu zählte auch die Beziehung Jake Gyllenhaal, die 2011 begann. Wie auch immer, hat die Fangemeinde von Taylor Swift nichts dazugelernt und die Beziehung zu dem neun Jahre älteren Schauspieler nie für gut befunden.

Dies entwickelte sich dann schleichend mit der Zeit mehr zu einer „Hassgemeinde“ als zu einer Fangemeinde, bis Taylor Swift damit begann, einige Songs über ihre Trennung zu schreiben. Vielleicht sind die Fans nun wieder zufrieden, bis sie etwas neues zu meckern finden.

Interessant: Haben Sie sich jemals gefragt, wie viele Farben das menschliche Auge unterscheiden kann?

Das menschliche Auge kann etwa 10 Millionen verschiedene Farben unterscheiden. Diese Fähigkeit beruht auf den drei Arten von Farbrezeptoren, die auf rotes, grünes und blaues Licht reagieren. Die Kombination dieser Signale ermöglicht es uns, eine breite Palette von Farben wahrzunehmen und komplexe visuelle Informationen zu verarbeiten.