Promis versuchen immer wieder den natürlichen Prozess des Älterwerdens mit Verjüngungskuren entgegenzuwirken. Manche sind schier süchtig nach Schönheits-OPs geworden. Sie haben den Blick für die natürliche Ästhetik verloren. Die OPs sind ihnen deutlich anzusehen. Ihre Gesichter sehen plastisch aus. Aber man kann sie auch verstehen. In Hollywood ist ein junges Aussehen essentiell, um entsprechende Aufträge zu bekommen.
Also wenden sich die Promis um die 40 an einen Schönheits-Chirurgen, in der Hoffnung, den natürlichen Alterungsprozess außer Kraft zu setzen. Bei einigen ist dieser Versuch dramatisch nach hinten losgegangen. Sie bereuen es heute, diesen Schritt gegangen zu sein. Die folgenden Vorher-Nachher-Bilder zeigen einige drastische Verjüngungskur, die dringend einer Korrektur bedürfen.
1. Melanie Griffith
Melanie Griffith hatte 1988 in „Die Waffen der Frau“ ein attraktives und junges Gesicht. In den 1980er und frühen 1990er Jahren war sie eine der gefragtesten Sternchen Hollywoods. Doch irgendwann setzte der unaufhaltbare Alterungsprozess ein. So begann sie bereits 1995 mit den Nachbesserungen an den Lippen. Selbst ihre Fans wollten dies nicht wahrhaben.
Sie waren schockiert darüber, was Melanie Griffith getan hatte. Selbst hat sie dies schwer verletzt. Ihr Aussehen war entstellt. Sie suchte einen anderen Arzt auf, um die Eingriffe rückgängig zu machen. Heute weiß sie ihr Aussehen zu schätzen, wie sie gegenüber dem Magazin Porter erklärte. Sie schaut mit Stolz auf ihre großartige Karriere zurück.
2. Jennifer Gray
Jennifer Gray, die Tochter von Joel Gray wurde durch den Film „Dirty Dancing“ berühmt. Ihre auffällige Nase war damals ihr Markenzeichen. Mit einer Nasen-OP hätte die Schauspielerin fast ihre komplette Karriere ruiniert. Sie legte sich unters Messer, um die Beule auf ihrer Nase zu korrigieren. Doch anstatt mehr Jobangebote zu erhalten, bewirkte sie damit genau das Gegenteil. Ohne ihre auffällige Nase war sie nicht mehr so gefragt.
Jennifer Gray bereute den Eingriff selbst am meisten. In einem Interview mit dem Daily Mirror sagte sie: „Ich ging als Promi in den OP-Saal und kam als Unbekannte wieder heraus. Im Nachhinein betrachtet, war der Eingriff die Hölle. Plötzlich wurde ich nicht mehr erkannt.“
3. Daryl Hannah
Daryl Hannah sorgte 1984 als Meerjungfrau für großes Aufsehen. Bis sie anfing sich operieren zu lassen, war sie eine der großartigsten natürlichen Schönheiten. Nun kennzeichnen sie stark geschwollene Lippen und Wagen. Die Augenbrauen wirken unnatürlich kalt. Selbst bestreitet Daryl Hannah, sich je unters Messer gelegt zu haben.
Vor einiger Zeit wurde von ihr ein Bild geschossen, als sie mit nach hinten gekämmten Haaren und ohne Make-up aus dem Meer auftaucht. Durch die geschwollen und zusammengekniffenen Augen würde es so wirken, als hätte sie der Natur etwas nachhelfen lassen. Mit dieser Begründung beschreitet sie bis heute alle Gerüchte. Als Schauspielerin ist sie in letzter Zeit nicht mehr sehr gefragt.
4. Mickey Rourke
Eine der extremsten Gesichtsverjüngungskuren ließ Mickey Rourke bei sich vornehmen. Sein ursprüngliches Gesicht war das letzte Mal im Erotikfilm „9½ Wochen“ zu sehen. Heute sieht der ehemalige Boxer so aus, als hätte er unzählige Kämpfe verloren. Selbst behauptet Mickey Rourke, dass eine medizinisch notwendige OP seiner gebrochenen Nase und seines Wangenknochens falsch gelaufen sind. Für die auffällig dicken Lippen, gibt es keine Erklärung.
Selbst sagt er gegenüber der Daily Mail: „Ich habe den falschen Arzt aufgesucht, um die Verletzungen in meinem Gesicht zu behandeln. Aus meinem Ohr mussten Knorpel entnommen werden, um die Nase neu aufzubauen. Da das Narbengewebe nicht richtig heilte, waren weitere OPs notwendig, um die Knorpel wieder zu entfernen.“
5. La Toya Jackson
La Toya ist das fünfte der neun Kinder der Jackson-Familie. Die Familie Jackson ist für plastische Chirurgie bekannt. Genau wie ihr verstorbener Bruder Michael reduziert La Toya Jackson ihre Nase auf das Geringste. Die durch Implantate hervorquellenden Bäckchen sind erschreckend rund. Die permanent hochgezogenen Augenbrauen verleihe ihr ständig einen überraschten Blick.
Sie scheint keine Mimik zu haben. In ihrem Gesicht ist keine Gefühlsregung zu erkennen. Das Gesicht der Menschen verändert sich, wenn sie älter werden. Aber La Toy Jackson hat ihr Gesicht neu erfunden. Wahrscheinlich hoffte sie, durch diese Veränderungen ihre Karriere vorantreiben zu können. Ihre Fans bezeichnen sie jedoch nur noch als einen „Freak.“
6. Lil ´Kim
Rapperin Lil ´Kim hat Gerüchten zufolge einer großen Vielzahl an OPs vornehmen lassen. Lippen, Nase, Kinn, Wangen, Stirn und sogar die Hautfarbe sollen davon betroffen sein. Die Nase wirkt, zugekniffen, das Kinn spitzer und die Wangen wölben sich merkwürdig hervor. Als junge Frau war die dunkelhäutige Lil ´Kim nahezu perfekt. Heute twittern Fans, dass sie fast nicht wiederzuerkennen sei.
Die ständigen Veränderungen ihres Aussehens haben auch bei den Fans Spuren hinterlassen. Experten gehen sogar noch einen Schritt weiter und sprechen bei ihr sogar von einer Sucht nach plastischer Chirurgie. Dr. Gary Breslow sagt zu Page Six, dass sie angesichts der drastischen Veränderungen ihres Aussehens professionelle Hilfe in Anspruch nehmen sollte.
7. Lindsay Lohan
Das unschuldige Mädchen aus „Ein Zwilling kommt selten allein“ hat auf ihrem Streben nach Perfektion mehrere Verjüngungskuren hinter sich. Berichten zufolge hat sie sich bereits im Alter von 17 Jahren einer Mammoplastik unterzogen und ihre Lippen und wahrscheinlich auch die Wangen aufspritzen lassen. Lindsay Lohan beschreitet diese Vorwürfe vehement.
Der plastische Chirurg Dr. Anthony Youn sagt zum New Idea Magazin, dass ihre Lippen definitiv mit einem Füllstoff behandelt wurden. Die Wangen machen denselben Eindruck. Auch ihre Freunde gehen von Eingriffen aus. Lohan denkt wahrscheinlich, dass diese kleinen Veränderungen nicht auffallen und ihrer Karriere neuen Schwung verleihen. Allerdings ist sie ein wenig zu weit gegangen, die Eingriffe können sich kaum noch abschreiten lassen.
8. Sylvester Stallone
Macho und Actionstar Sylvester Stallone wurde einst durch seine Rocky-Filme weltberühmt. Mit aller Macht versucht er an dem Look dieser Tage festzuhalten. Der siebzigjährige scheint an einem chirurgischen Faden zu hängen. Stallone äußerte gegenüber dem Magazin People, dass einige seiner kosmetischen Eingriffe wegen Nervenschäden, die bei seiner Mutter während der Entbindung aufgetreten sind, notwendig waren.
So wurden bereits der schlaffe Ausdruck der linken Gesichtshälfte und der schiefe Mund korrigiert. In Bezug auf die Vorgehensweise war Sylvester Stallone nicht besonders klug. Er vergleicht seine Eingriffe mit Karosseriearbeiten an einem Auto. Laut Experten von plasticsuregerypeople.com hat er sich aber auch einer Haartransplantation, einem Facelifting, einem Stirnlifting, Botox-Injektionen, einer Augen-OP und einer Nasenkorrektur unterzogen.
9. Joan Rivers
Die leider schon verstorbene Komikerin Joan Rivers ist vielleicht das Aushängeschild der Verjüngungskuren. Sie versteckte nie die Tatsache, dass sie mehre OPs, wie Faceliftings, eine Halsstraffung und eine Augenlidoperation hatte. Selbst dachte sie, dadurch immer gut für die Kameras auszusehen. Ihre Tochter Melissa verfasste ihre Memoiren. In dem Buch enthüllte sie, dass sich Joan Rivers unfassbare 348 Verfahren unterzog.
Selbst machte sie nie einen Hehl daraus. Mit Schönheit ist das Leben einfacher und man kann viel erreichen, äußerte sie in einem Interview aus dem Jahr 2010. Schon Babys reagieren auf attraktive Gesichter mit einem Lächeln, also sollte korrigiert werden, was korrigiert werden kann.
10. Lisa Rinna
In den 1990er Jahren feierte Seifenopernstar Lisa Rinna mit „Zeit der Sehnsucht“ und „Melrose Place“ große Erfolge. Bereits in ihren Zwanzigern begann sie dann damit, sich Silikon zu spritzen, um einen charakteristischen Schmollmund zu entwickeln. Heute bereut sie diese Eingriffe. Sie sei damals mit 24 Jahren einfach noch dumm gewesen. Vor ein paar Jahren hatte sie einen Arzt so weit wie möglich alles wieder rückgängig machen lassen.
Mittlerweile hatte Lisa Rinna die Veränderungen der Lippen selbst für eklig gehalten. Zwischenzeitlich waren ihre Lippen das große Markenzeichen und bestimmten ihre Karriere. Selbst sagt sie: „Ich hatte nie eine Karriere, bevor ich die Lippen hatte. Meine Lippen hatten also ihre eigene Karriere.“
11. Lara Flynn Boyle
Lara Flynn Boyle, das Twin-Peaks-Sternchen behielt während ihrer kompletten Karriere ein natürliches Aussehen bei, bis sich ihr Gesicht veränderte. Zu Beginn der 2000er wurden die ersten Veränderungen durch chirurgische Eingriffe durch geschwollene Lippen erkennbar. Laut Kennern der Szene wurden bei ihr Eingriffe von der Nasenkorrektur bis hin zum Facelifting vorgenommen.
Auch sie wollte ihr junges Aussehen beibehalten, um im altertümlichen Hollywood gefragt zu bleiben. Für ältere Frauen gibt es hier nicht wirklich viele Rollen. Das Geschäft ist sehr hart, die Promis müssen ständig an sich arbeiten. Gegenüber der Daily Mail gab Lara Flynn Boyle bekannt, dass sie sich selbst für sehr gutaussehend hält. In letzter Zeit war sie dennoch nicht sehr gefragt.