Ein Einkauf im Supermarkt ist alles andere als langweilig. Hier gibt es immer etwas zu entdecken. Am meisten wird man überrascht, wenn man am wenigsten damit rechnet. Beim Thema Kleiderordnung gehen die Trends im Supermarkt sehr weit auseinander. Von locker leger bis hinzuschicken Geschäftsanzug ist im Supermarkt wirklich alles vertreten.
In der Folge sind einige wirklich faszinierende Aufnahmen aus dem Supermarkt. Bei dieser schönen Frau im engen Sportoutfit kann man sich gar nicht mehr auf seinen Einkauf konzentrieren. Zudem steckt eine Sonnenbrille in ihrem tiefen Ausschnitt. Dieses Outfit hätte man im Supermarkt wahrscheinlich nicht erwartet. Der Mann im Hintergrund des Fotos ist sichtlich abgelenkt.
1. Ein aussagekräftiges T-Shirt
Bei dieser Frau stellt man sich die Frage, wie sie sich in den Supermarkt verirrt hat. Anscheinend ist sie nicht zum Einkaufen hier. Sie mag aussagekräftige T-Shirts mit aussagekräftigen Statements. Auch an diesem Tag trägt sie ein weißes Shirt mit schwarzer Aufschrift. Diese passt perfekt zu ihren pechschwarzen Haaren und den großen runden Augen.
Diese Dame steht offenbar gern im Mittelpunkt. Dies wird auch durch die zahlreichen Tattoos bestätigt. Der Supermarkt scheint für sie der ideale Ort zu sein, um sich zu präsentieren. Hier findet sie ein gemischtes Publikum vor und kann vor den Regalen Posen. Sie mag es, wenn die Blicke auf sie gerichtet sind.
2. Warum starrt der Typ im Hintergrund
Hier ist ein weiteres Beispiel für stilvolles Einkaufen. Wenn man schon in den Supermarkt geht, muss man dabei auch gut aussehen. Diese dunkelhäutige Latina scheint den Männern im Supermarkt den Kopf zu verdrehen. Sie trägt ein Kleid, das einen freizügigen Blick auf die perfekten langen Beine zulässt. Offensichtlich treibt sie viel Sport.
Der Körper wirkt durchtrainiert. Auch das lange dunkle Haar ist perfekt gestylt. Während des Einkaufes scheint sie Musik zu hören. In ihren Ohren hat sich Kopfhörer. Die Menschen um sich herum scheint sie kaum wahrzunehmen. Daher bemerkt sie wahrscheinlich auch nicht, wie sie der Typ im Hintergrund des Fotos anstarrt.
3. Auf den Weg ins Fitnessstudio
Was für ein atemberaubender Anblick. Diese junge sportliche Frau ist wahrscheinlich vor dem Besuch des Fitnessstudios noch schnell einlaufen gegangen. Im Supermarkt zieht sie in diesem Outfit zumindest die Blicke aller Männer auf sich. Sie hat eine perfekte schlanke Figur und trägt eine eng anliegende Trainingshose und ein bauchfreies Top.
Der Blick wirkt etwas unschuldig. Dazu spielt sie mit ihrer Sonnenbrille. Die Kreditkarte trägt sie in der Hand. Beim Betrachten der Bilder kann man nur feststellen, dass der Supermarkt ein perfekter Ort ist, um wunderschöne Frauen zu bewundern. Oftmals muss man sich fragen, wie sie die Frauen hierher verirrt haben.
4. Ein schöner Rücken kann auch entzücken
Bei diesen am Rücken zusammengeschnürtem Oberteil muss man einfach hinschauen. Der ganze Rücken bis hinunter zum Po wirkt dadurch fast nackt. Für manche scheint der Supermarkt dazu geeignet zu sein, ihrer schönsten Kleider vorzuführen. Dieses Oberteil scheint etwas Magischen an sich zu haben. Auch wenn man es sich verkneift, muss man dennoch immerzu hinschauen.
Die Frau jedenfalls macht einen ganz vergnügten Eindruck und schlendert langsam durch die Gänge. Sie scheint den Einkauf zu genießen und sich in ihrem Outfit wohl zu fühlen. Natürlich muss noch erwähnt werden, dass man so ein Oberteil auch nur tragen kann, wenn man so einen schönen Rücken wie die junge Frau auf diesem Bild hat.
5. Sehr exotischer Look für den Supermarkt
Beim Anblick dieser jungen Frau denkt man sofort an Urlaub, Strand, Sonne und Meer. Sie trägt ein kurzes rotes Kleid, das viel Bein zeigt. Ihr bezauberndes unschuldiges Lächeln und die wuschelige Haarbracht werden jedem Mann den Tag versüßen. Der Blick wirkt sehr vertraut, als würde sie den Fotografen dieses Fotos kennen.
Sie wirft den Blick leicht über die Schulter, wodurch ihre perfekte schlanke Figur noch besser zur Geltung kommt. Die junge Frau hat sich im Supermarkt gerade ein Erfrischungsgetränk für diesen warmen Sommertag gekauft. Scheinbar ist sie hier als eine Touristin unterwegs. Für einen Einkauf im Supermarkt ist sie definitiv zu gut gekleidet.
6. Was für ein farbenfrohes Kleid
Dieses Kleid ist die perfekte Kombination aus Formen und Farben. Das ist aber noch nicht alles. Mit ihrer geschickt gestalteten Frisur wirkt die junge Frau fast etwas unwirklich, wie eine Figur aus einem japanischen Comic. Den Kopf hält sie leicht schräg und spielt so mit der Kamera, während sie ein Erfrischungsgetränk in der Hand hält.
Das ganze Szenario erinnert eher an ein Fotoshooting, als an einen Supermarkt. Die Frau posiert locker vor dem Getränkeregal. Die Frau strahlt etwas Jugendliches und Vertrauliches aus. Es wäre die perfekte Werbung für das Kaltgetränk, dass sie in der Hand hält. Wahrscheinlich hat sich auch schon die ein oder andere Anfrage erhalten.
7. Eine Wal-Mart-Weste sah sie so gut aus
In den meisten Supermärkten tragen die Mitarbeit Kleidung des jeweiligen Geschäftes. Eine Weste ist ein sehr praktisches Kleidungsstück. Es hält warm, ist schnell übergezogen und hat viele Taschen. Diese junge Frau hat sich die Weste aber wahrscheinlich nur zum Spaß übergestreift. Sie passt einfach nicht zum Rest des Outfits.
Unter der Weste trägt sie ein knappes schwarzes Oberteil und eine Short. Bei der Dame kann es sich definitiv nicht um eine Mitarbeiterin handeln. Aber bei diesem Anblick ist dies auch egal. Das blonde glatte Haar und das Lächeln sind einfach bezaubernd. Zudem wirkt das Kleidungsstück für ihre schlanke Figur etwas zu groß.
8. Das perfekte Businessoutfit
Diese zwei wunderschönen Frauen müssen sich verlaufen haben. Sie tragen die perfekten Businesskleider. Allerdings müssen sie dieses Outfit bewusst für den Einkauf gewählt haben, den der Einkaufswagen auf der Aufnahme ist vollgeladen. Anscheinend handelt es sich um Frauen von reichen Geschäftsmännern. In ihren eng geschnittenen Kleidern kommen ihre Oberweiten sehr schön zur Geltung.
Zu den teuren Kleidern tragen die beiden Grazien jeweils sehr hohe High Heels, die für den Wocheneinkauf ebenfalls als ungeeignet erscheinen. Abgerundet wird das perfekte Outfit durch die perfekt gestylten Haare. Nach dem Einkauf können die beiden direkt zu einem schicken Geschäftsessen oder zu einer Abendveranstaltung weitergehen.
9. Die Frau auf den Ladentressen
Bei diesem Bild denkt man nur: „Alter Schwede.“ Diese junge Frau sieht definitiv nach Festival und Rock n Roll aus. Shorts, ein knappes Oberteil und auffällige Tattoos sind ihre Markenzeichen. Man sieht sofort, dass diese Frau zusammen mit einer Gruppe unterwegs ist, die offensichtlich viel Spaß hat. Wahrscheinlich ist auch schon ein wenig Alkohol geflossen.
In diesem kleinen 24-Stunden-Laden sitzt sie frech auf den Ladentressen. In der Hand hält sie ein Kaltgetränk. Vom Ladeninhaber oder anderen Kunden ist nichts zu sehen. Anscheinend ist die junge freche Dame gerade alleine mit ihrer Clique in dem Geschäft. Ansonsten hätte sie sich diese freche Aktion nicht erlaubt.
10. Seltsamer langer Umhang
Diese Frau hatte offensichtlich keine Lust, sich vor dem Besuch des Supermarkts noch aufwendig anzuziehen. Stattdessen hat sie einfach einen langen grünen Kittel übergezogen. Aber bei dieser Figur darf sie es sich definitiv erlauben. Es scheint fast so, als hätte sie keine Hose an. Der Kittel wirkt allerdings etwas verstörend. Erinnerungen an einen Horrorfilm werden dabei geweckt.
Der grüne Kittel ist nicht nur zu groß, sondern auch noch sehr mitgenommen. Man ist sich nicht ganz sicher, ob die Dame bewusst dieses Outfit gewählt hat. Vielleicht hat sie nach einer Verkleidung gesucht, um nicht erkannt zu werden. Aber mit diesem Aufzug wird sie die Blicke im Supermarkt auf sich ziehen.
11. Super hohe High Heels
Diese High Heels sind so hoch, dass man denkt, die Frau würde auf Stelzen gehen. Sie ist damit so groß, dass sie einen Buckel machen muss, um den Einkaufswagen zu schieben. Dieser Auftritt wäre reif für den Zirkus. Sie wirkt in dieser Höhe nicht besonders sicher.
Zu den viel zu hohen Schuhen trägt die junge Frau eine kurze Short und ein Top. Der Vorteil liegt darin, dass die zugegebenermaßen klein geratene Frau auch an die Produkte in den oberen Regalen kommt. Die Aufmerksamkeit wird aber voll und ganz auf den ungeübten Gang gelenkt. Für den Einkauf im Supermarkt waren diese Schuhe also definitiv die falsche Entscheidung.