9 Celebrity Paare denen es egal ist, was alle anderen denken

Bild: Imago / NurPhoto

Das Interessanteste an Promis ist auf jeden Fall deren Liebesleben, das wir immer wieder gerne beleuchten. Viele Promi-Paare meiden das Rampenlicht, aber selbst dann können wir einige Dinge relativ schnell in Erfahrung bringen. Paparazzi sind ja nahezu auf der Jagd, um immer wieder neue Fotos schießen zu können, über die wir dann stundenlang reden können. Natürlich gibt es hier aber auch die Kehrseite: Promis, die immer im Mittelpunkt stehen müssen und die Boulevardgeschichten bombardieren.

Wir haben Euch heute eine Liste mit jenen Promis vorbereitet, bei denen man meinen könnte, dass sie irgendeinen Rekord brechen wollen. Diesen Paaren ist es wirklich egal, was andere von ihnen halten und über sie aussagen. Sie wollen einfach nur ihren Spaß haben und machen kein Geheimnis aus ihrem Liebesleben. Ihnen ist nur wichtig, dass sie präsent sind und ihren Fans viel Freude mit ihren Geschichten bereiten.

1. Laura Savoie und Dennis Quaid

Bild: Imago / MediaPunch

Hier haben wir eine Beziehung mit einem großen Altersunterschied, was in Hollywood auf jeden Fall keine Seltenheit ist. Dennis Quaid hat sich nie dafür interessiert, was andere von ihm halten und hat das auch immer offensichtlich gezeigt. Seine Frau Savoie und er haben nämlich einen Altersunterschied von 40 Jahren, was eindeutig nicht gesund sein kann. Die beiden hatten sich bei einer Geschäftsveranstaltung kennengelernt und dadurch eine Beziehung zueinander aufgebaut.

Dennis Quaid wurde am 9. April 1954 in Texas geboren und ist ein US-amerikanischer Schauspieler und der jüngere Bruder von Randy Quaid. Er hat mittlerweile schon drei Kinder und war insgesamt dreimal verheiratet; unter anderem mit Kimberly Huffington, Meg Ryan und mit P.J. Soles, die alle blond waren.

2. Sebastian Bear Mcclard und Emily Ratajkowski

Bild: Imago / Runway Manhattan

Manchmal sollte man die Dinge einfach langsam angehen, doch es ist immer schwer, seine Gefühle zu beherrschen. So ist es auch hier der Fall. Schon nach ein paar Wochen Beziehung haben diese beiden sofort geheiratet und waren sich ihrer Sache sicher. Die beiden halten ihre Beziehung privat, weil sie der Meinung sind, dass diese dann länger halten wird. Zusammen haben sie sogar einen Sohn namens Silvester.

Emily Ratajkowski wurde am 7. Juni 1991 in London geboren und ist ein US-amerikanisches Model, Schauspielerin und sogar Schriftstellerin. Ihre Bücher wurden sogar ins Deutsche übersetzt und sie scheint eine Feministin zu sein, da sie sich mit diesem Thema stark auseinandersetzt. Sie scheint mit ihrem Mann glücklich zu sein und wir hoffen auch, dass sie es bleiben.

3. Hilaria Baldwin und Alec Baldwin

Bild: Imago / UPI Photo

Sie kannten sich nur wenige Monate, bevor die zwei zusammengezogen sind. Kurz danach folgte auch schon die Hochzeit, weil sie unbedingt eine Familie miteinander gründen wollten. Mittlerweile haben die zwei schon sieben Kinder zusammen und da sie von ihren Fans so begehrt werden, können sie auch ihr Privatleben nur schwer geheim halten. Egal, was man über sie spricht: Sie wollen immer zusammenhalten, denn das ist ihr Motto.

Sie sind nur zehn Jahre verheiratet und doch lieben sie den Trubel zu Hause. Alec ist Schauspieler und Hilaria eine Yogalehrerin, die vor Leidenschaft strotzt. Sie wurde geboren am 6. Januar 1984 in Boston und hat auch schon etliche Bücher verfasst. Alec Baldwin dagegen wurde in New York am 3. April 1958 geboren und ist auch Filmproduzent und Synchronsprecher. Zusammen haben die beiden es weit geschafft.

4. Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt

Bild: Imago / Runway Manhattan

Diese Beziehung begann ziemlich abrupt zwischen diesen zwei Personen. Chris Pratt war nur zwei Monate geschieden, als er schon Katherine Schwarzenegger heiraten wollte. Jetzt sind sie schon einige Jahre verheiratet und haben miteinander zwei Töchter. Alle beide wollen mit der Öffentlichkeit nicht viel zu tun haben, doch ihr Privatleben ist für die Paparazzi einfach viel zu interessant und man kann es ihnen nicht einmal verübeln.

Katherina Schwarzenegger ist eine Autorin und Bloggerin, die am 13. Dezember 1989 in Los Angeles geboren wurde. Sie scheint mit Chris echt glücklich zu sein, der am 21. Juni 1979 in Minnesota geboren ist. Vor Katherine war er mit Anna Faris verheiratet und das nicht einmal eine kurze Zeit. Sein neuster Film ist „Guardians of the Galaxy, Vol. 3“.

5. Emma Heming Willis und Bruce Willis

Bild: Imago / MediaPunch

Emma Heiming Willis ist 23 Jahre jünger als Bruce und wir wissen nicht, was wir davon halten sollten. Sie versteht sich wunderbar mit seiner Exfrau Demi Moore und seinen Töchtern und ist generell eine sehr liebenswerte Person. Eine Zeit lang hatten sie sogar alle zusammen gelebt, was in unseren Augen krank ist.

Bruce Willis wurde am 19. März 1955 in Idar-Oberstein geboren und ist ein US-amerikanischer Drehbuchautor, Filmproduzent, Musiker und Schauspieler. Insgesamt hat er fünf Kinder und hat immer ein recht ruhiges Liebesleben geführt. Die Ehe mit Demi Moore hat 13 Jahre gehalten und mit Emma ist er mittlerweile auch 13 Jahre verheiratet. Mal sehen, ob das auch so bleibt oder wie mit Demi endet.

6. Kurt Russell und Goldie Hawn

Bild: Imago / APress

Dieses Paar ist seit 1983 zusammen und somit eines der ältesten Paare in Hollywood. Noch immer sind sie ganz vernarrt ineinander und wir fragen uns, wie das möglich ist. Sie haben nie das Bund für das Leben geschlossen, was hier vielleicht das Geheimrezept ist. Sie sind nicht der Meinung, dass eine Ehe in einer Beziehung alles besser macht. Sie sind auch so glücklich miteinander und pflegen ein freundschaftliches Verhältnis.

Kurt Russell wurde am 17. März 1951 in Springfield geboren und hat von Anfang an nur Goldie gehabt, abgesehen von seiner ehemaligen Ehepartnerin Season Hubley, mit der schnell das Ende in Sicht war. Zusammen haben Goldie und Kurt zwei Kinder. Goldie wurde am 21. November 1945 in Washington geboren und ist ebenfalls eine Schauspielerin.

7. Keith Urban und Nicole Kidman

Bild: Imago / UPI Photo

Nicole Kidman war von Anfang an die beliebteste Schauspielerin Hollywoods und Keith Urban der typische Country Star, in den man sich einfach verlieben muss. Beide sind australischer Herkunft und lieben einander. Sie haben einen starken Höhenunterschied, aber das interessiert die Zwei nicht, weil sie einfach nur ihre Liebe zueinander genießen wollen.

Nicole Kidman wurde am 20. Juni in Hawaii geboren und hat mittlerweile vier Kinder. Zwei hat sie von Tom Cruise und die anderen zwei von Keith. Mit Tom war sie elf Jahre verheiratet und mit Keith ist sie es schon seit 16 Jahren, was eine sehr lange Zeit ist. Sie ist eine Schauspielerin und Filmproduzentin. Keith Urban dagegen ist ein Gitarrist, Songwriter und Sänger, der nur mit Nicole eine ernste Beziehung hatte.

8. Lily Allen und David Harbour

Bild: Imago / ZUMA Wire

Die Fans konnten es kaum fassen, dass David Harbour Lily geheiratet hat, da man es einfach nicht erwartet hatte. Es handelte sich hier nämlich um eine sehr ungewöhnliche Paarung und trotzdem sind die beiden endlos glücklich miteinander. Im Jahr 2019 gingen die beiden miteinander aus und innerhalb von einem Jahr fiel das Ja-Wort. Sie feierten in Las Vegas mit einem Elvis Imitator.

Lily Allen ist eine Popsängerin, die am 2. Mai in London geboren wurde. Davor war sie mit Sam Cooper sieben Jahre lang verheiratet und hat mit diesem auch zwei Kinder in die neue Ehe gebracht. David dagegen ist ein gutaussehender Schauspieler und hatte keine Ehen davor.

9. Tran Ho und Ken Jeong

Bild: Imago / PicturePerfect

Bevor Ken Jeong berühmt wurde, war er ein Arzt und ist nie der Norm gefolgt. Seine Frau lernte er bei einer Happy Hour Veranstaltung für Single Ärzte kennen. Seine Frau Tran Ho blieb auch noch an seiner Seite, als er ein Hollywood Star wurde und beide sehen zusammen sehr glücklich aus.

Ken Jeong ist ein Schauspieler und Comedian, der am 13. Juli 1969 in Michigan geboren wurde. Mit seiner Frau hat er mittlerweile schon zwei Kinder. Seine Frau dagegen wurde am 24. Februar 1972 in USA geboren und ist eine sehr gebildete Person, die in ihrem Leben immer nach der wahren Liebe gesucht und sie schließlich in Ken auch gefunden hat.