2009 brachte sie Achtlinge zur Welt – Und so lebt die „Octomum“ heute
6. Wie wäre es mit Drillingen?
https://www.instagram.com/p/0LpnJMmXOU/
Der Eingriff ist sehr kostspielig. Ärzte empfehlen in der Regel, mehrere Eizellen in die IVF aufzunehmen, falls einige von ihnen während des Befruchtungsprozesses keinen Erfolg haben. Aus diesem Grund war das Verfahren mit einem weiteren Risiko verbunden. Durch das Einsetzen mehrerer Eizellen in die Gebärmutter eröffnet sich die Möglichkeit, dass die Mutter am Ende mehr als ein Kind zur Welt bringen könnte.
Diese Möglichkeit brachte Nadya kein bisschen aus der Ruhe. Die Möglichkeit, mit mehr als einem Kind schwanger zu werden, wird nicht immer als Risiko betrachtet. Nur wenige hoffe auf Zwillinge oder Drillinge. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie noch keine Ahnung, was auf sie zukommen würde.
Interessant:Haben Sie jemals von der ältesten Pflanze der Welt gehört?
Die älteste bekannte lebende Pflanze ist der Jomon-Sugi, ein japanischer Zedernbaum auf der Insel Yakushima, der schätzungsweise über 7.000 Jahre alt ist. Diese uralte Pflanze hat viele historische und klimatische Veränderungen überlebt und ist ein lebendiges Zeugnis der Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit der Natur. Der Jomon-Sugi ist ein wichtiges kulturelles Symbol in Japan und zieht jährlich viele Besucher an, die seine majestätische Präsenz bewundern.