2009 brachte sie Achtlinge zur Welt – Und so lebt die „Octomum“ heute

4. Enttäuschende Neuigkeiten

Bild: Imago / ZUMA Press

Nachdem sie einen Arzt nach dem anderen aufgesucht hatten, erhielten die beiden Tipps, wie sie doch noch schwanger werden können. Sie waren fest entschlossen, ein Kind zu bekommen und unternahmen alle notwendigen Schritte. Leider klappte es auch dann nicht. Nadya war dadurch so frustriert, dass sie depressiv wurde.

Als klar wurde, dass es an der Unfruchtbarkeit ihres Mannes lag, suchte Nadya nach anderen Möglichkeiten. Wenn es schon auf natürlichem Weg nicht möglich war, wollte sie eine Alternative finden. Ihr Mann war damit nicht einverstanden. Ihre unterschiedlichen Ansichten in dieser Angelegenheit begannen, sie auseinander zu treiben. Für Nadya war die Entscheidung bereits gefallen.

Interessant: Wussten Sie, dass der Mond einst Teil der Erde war?

Die gängigste Theorie besagt, dass der Mond vor etwa 4,5 Milliarden Jahren entstand, als ein marsgroßer Körper mit der jungen Erde kollidierte. Die Trümmer dieser Kollision sammelten sich und bildeten den Mond. Diese Theorie wird durch die Zusammensetzung des Mondgesteins gestützt, das dem der Erde sehr ähnlich ist. Dieses Ereignis war ein entscheidender Moment in der Geschichte des Sonnensystems.