15 Prominente, die älter wirken, als sie wirklich sind

Bild: imago images / MediaPunch

Es war nie ein Mysterium, dass die Schönen und Reichen von Hollywood ihren Körper durch chirurgische Eingriffe subjektiv veränderten. Selten findet man eine Berühmtheit, die ihrem tatsächlichen Alter entspricht.

Mit Schönheitsoperationen und Botox ist es keine Überraschung, dass die Stars für den Rest ihres Lebens immer jung aussehen. Es gibt allerdings einige Prominente, die durch Schönheitsoperationen älter aussehen als sie tatsächlich sind.

Und gibt Stars, die aus Überzeugung beschlossen haben, anmutig und natürlich zu altern. Allerdings gibt es viele, die durch kosmetische Operationen ihren Körper verschönern. Doch Einige von ihnen erreichen den gegenteiligen Effekt, sie wirken danach bedeutend älter und reifer.

1. Kylie Jenner

Bild: imago images / APress

Kylie Jenner hat ihr Lebensziel erreicht. Sie ist erst 22 Jahre, optisch wirkt sie allerdings wie 27. Der Grund dafür liegt an ihrem Kussmund, der den Reality-Star, verglichen mit früheren Instagram Bildern, total veränderte.

Einige ihrer Followers fanden es super und sie löste damit einen regelrechten Hype aus. Andere belächelten sie. Kritiker sagten vor Kurzem, sie sehe jetzt wie eine 30-jährige aus, nachdem sie sich noch zusätzlichen Schönheitsoperationen unterzog.

In der Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“ gab sie zu, dass sie sich die Lippen bereits mit 16 Jahren aufspritzen ließ. Im Gespräch erklärte sie zudem, dass sie früher unsicher war, ob sie das richtige getan hatte.

2. Liam Hemsworth

Bild: imago images / Everett Collection

Dieser heiße Typ sieht im Auge des Betrachters älter als 30 aus. Seine Partnerin im Film „The Dressmaker“ Kate Winslet war sichtlich überrascht, als sie sein wirkliches Alter herausfand. Niemals hätte sie geglaubt, dass er so jung ist. Erst als der Film herauskam wurde sein wirkliches Alter bekannt.

Seine „Noch Ehefrau“, die Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus ist 27 und er nur drei Jahre älter. Es ist eine Ironie des Schicksals, dass sie wesentlich jünger wirkt.

Es liegt möglicherweise auch daran, dass wir sie aufwachsen sahen. Vermutlich konnte die Gesichtsbehaarung ein Grund dafür sein. Trotz alle dem, er ist eine enorme Bereicherung für Hollywood.

3. Gisele Bündchen

Bild: imago images / Future Image

Das brasilianische Supermodel wird 40 Jahre. Es sollte keine Beleidigung sein, aber sie sieht wesentlich älter aus. Diese Tatsache verwundert allerdings nicht, denn sie ist seit vielen Jahren im Modelgeschäft. Ihren ersten Vertrag unterschrieb sie bereits mit 15 Jahren.

Wer annimmt, das Gisele später mit dem Modeln anfing und deshalb für uns älter aussieht, irrt. Auch ihr Ehemann Tom Brady wirkt älter als 42.

Doch für das Paar steht an erster Stelle die Gesundheit, nicht das Alter. Der Starkoch Allen Campbell erzählte, dass sie Weizenmehl, Rohrzucker und MSG meiden. Zudem sind Milchprodukte, Kaffee und Nikotin ein Tabu für sie. Er verriet, dass sie sich zu 80 Prozent von Bio-Gemüse ernähren.

4. Lady Gaga

Bild: imago images / PA Images

Diese Pop-Ikone und Schauspielerin ist 34 Jahre. Manch einer wird an sie zurückdenken, als sie zum ersten Mal auf der Bühne stand. Schon zu Beginn ihrer Karriere machte sie den Eindruck einer 30jährigen war aber erst mal Anfang 20.

Heute ist sie eine halbe Billion Dollar schwer und ein absoluter Superstar. Ausgezeichnet für ihre großartigen Leistungen wurde sie, um nur einige aufzuzeigen, mit den Grammy Awards, MTV Video Musik Awards und Billboard Musik Awards.

Bekannt ist sie unter anderem durch ihr schrilles Auftreten, ihre ausschweifenden Partys und ihr lockeres Liebesleben. Doch vielleicht ändert sie ihr Leben in den 30igern und man sieht sie als glückliche Ehefrau und Mutter.

5. Zendaya Coleman

Bild: imago images / Runway Manhattan

Obwohl sich die Schauspielerin, Sängerin und Sängerin keinen Schönheitsoperationen unterzogen hat, wirkt sie durch ihre Art sich zu kleiden, wie bauchfrei und mit Lederjacke, und ihrem Make-up wesentlich reifer, als sie eigentlich ist.

Doch Zendaya bekannt durch die Serie „K.C. Undercover“ ist erst 23 Jahre. Auch die Frisuren, die sie trägt, machen sie manchmal älter. So beispielsweise ihr kurzer Bob, der Pixie-Cut oder der Faux-Look. All diese Fakten zusammen lässt sie älter aussehen.

Doch fühlt sie sich unbeobachtet und ist ungeschminkt, sieht sie wie ein Teenager aus. Doch egal, wie sie sich zurechtmacht, für die Jungs ist und bleibt sie „ein Mädchen zum Verlieben“.

6. Lorde

Bild: imago images / PA Images

Lorde kann nur darüber lachen, wenn ihr gesagt wird sie sehe viel älter aus als 23. Gerade einmal 16 war sie, als der Song Royals zum Nummer-eins-Hit der Single-Charts wurde.

Als sie in einem Interview nach ihrem Alter und richtigen Namen gefragt wurde scherzte sie und meinte dazu, sie sei Ella und 45 Jahre. Um bösen Gerüchten über Ihr Alter ein Ende zu setzen, bestellte eine neuseeländische Website daraufhin ihre Geburtsurkunde für 17$NZ, um ihr wirkliches Alter herauszufinden.

Daraufhin wurde bekannt, dass sie am 7. November 1996 geboren ist. Und es ist wirklich bemerkenswert wie erfolgreich diese junge Musikerin ist. Mit gerade mal mit 24 Jahren ist sie schon weltberühmt.

7. LeBron James

Bild: imago images / Icon SMI

Einer der größten NBA-Superstars wurde gerade 36 Jahre alt. Er wird älter geschätzt, ein Grund dafür könnte sein, dass er bereits in jungen Jahren großartige Erfolge feierte. Außerdem mag sein hoher Haaransatz ein Faktor sein, dass er älter wirkt.

Seine Karriere begann kurz nach der High-School-Zeit. Er wurde von den Cleveland Cavaliers ausgewählt und stieg auf der Karriereleiter ganz nach oben. Es ist ein Merkmal über das öfter gesprochen wird als über seine Größe. Er hat mit Sicherheit ein bewegtes Leben hinter sich.

Mit seiner Frau Savannah, die er 2013 ehelichte, und den drei Kindern führt er ein glückliches Familienleben. Auch hier scheint er die Glücksleiter erklommen zu haben.

8. Hilary Duff

Bild: imago images / Everett Collection

Hilary Duff ist 32 Jahre, sieht aber nach Meinung vieler Leute älter aus. Einen Beitrag dazu leisten sicherlich die chirurgischen Eingriffe. Laut Insider sollte sie Lippenfiller erhalten haben, sowie Brustimplantate und eine Nasenkorrektur.

Interessanterweise zieht Hilary nun ältere Männer an. In einem Interview gestand sie, das die Optionen als Single in New York einen jungen Mann zu finden, schrecklich seien. Mit dem Alter hat sie wohl ihre Probleme.

Der New York Times erzählte sie, dass sie sich im Stadtteil Brooklyn, in der hauptsächlich jüngeres Publikum wohnt, sie sich selbst als eine alte Frau fühlte. Auch gestand sie, des Öfteren über ihr wirkliches Alter Lügen verbreitet zu haben.

9. Margot Robbie

Bild: imago images / APress

Auch diese Schauspielerin und Filmproduzentin sieht reifer aus, als sie ist. Vor einigen Jahren wurde über ihr Alter spekuliert, als sie in einem Interview, Vogue-Magazin mitteilte, sie sei erst 25.

Viele allerdings nahmen an, dass sie nach ihrem Aussehen dreißig war, da sie laut Insiderinformationen 2008 bereits 23 Jahre alt war. Mit richtigen Altersangaben nahm es der Promi nicht so genau. Mal 17, mal 20, was
macht´s? Nun ist das Geheimnis gelüftet. Margot Robbie ist am 2. Juli 1990 geboren und ist nun 30 Jahre alt.

Informationen, dass sich Margot Robbie plastischen Eingriffen unterzogen hat, gibt es nicht. Doch ihr Look und ihr Make-up lässt sie wirklich älter aussehen.

10. Adele

Bild: imago images / UPI Photo

Adele, Oscar- Golden-Globe und fünfzehnfache Grammy-Gewinnerin, macht aus ihrem Alter kein Geheimnis. Durch ihre Alben ist ihr Alter bekannt. Aktuell ist Adele 32 Jahre alt und bis vor einem Jahr sah sie durch ihr etwas höheres Körpergewicht wesentlich reifer aus, als sie tatsächlich ist.

Adele eine sehr schöne Frau und mittlerweile auch Mutter eines Sohnes, hat durch die außergewöhnliche Stimme und ihr Engagement in der Musikbranche eine steile Karriere hinter sich.

Die Pop-Ikone geht locker mit dem Thema Alter um, und wird auch weiterhin ihre Alben danach benennen. Es ist ein großartiges Konzept, denn sie kann ihre gesamte Laufbahn ihrer Musikkarriere zeitlich zurückverfolgen.

11. Lindsay Lohan

Bild: imago images / Everett Collection

Der Alkohol-und Drogenmissbrauch der heute 34jährigen haben Spuren in ihrem Gesicht hinterlassen. Mit 30 Jahren meinte Lindsay, sie sei nun im Reinen mit ihrem Leben und die wichtigsten Meilensteine in ihren Leben gelegt.

Abgerutscht in den Alkohol- und Drogenmissbrauch sei sie schon als Teenager. Diese Exzesse haben natürlich Spuren im Gesicht und am Körper hinterlassen. Mit viel Kraft und der Hilfe von der Familie und Freunden fand sie Kontrolle über ihr Leben.

Es ist nicht zu leugnen, dass sie heute viel anders aussieht als das kleine Mädchen in dem Film „The Parant Trap“. Dennoch ist Lindsay Lohan, die uns sehr lange bekannt ist, sehr natürlich gealtert.

12. Macaulay Culkin

Bild: imago images / UPI Photo

Einst verzauberte er mit „Kevin allein zu Haus“ das Publikum. Heute ist der Macaulay Culkin, mit seinen 39 Jahren, ein Schatten seiner selbst. Die Zeit als Kinderstar, wo er ein Millionenpublikum mit Filmen wie „My Girl“ oder „Richi Rich“ begeistert, hat seinen Tribut vom Körper gefordert.

Durch sein schlechtes Aussehen verbreiteten sich Gerüchte um einen Drogen- und Alkoholmissbrauch. Darauf angesprochen, nahm er vor einigen Jahren Stellung dazu. In einem Interview erklärte Culkin, dass er mit Sicherheit keine 6000 Dollar für Heroin, wie von den Medien berichtet ausgegeben habe.

Der Schauspieler fügte hinzu das die Boulevardzeitungen Lügen verbreiteten. Er erklärte, dass wenn die Zeit gekommen sei, in seinen Memoiren darüber berichten werde.

13. Harry Styles

Bild: imago images / APress

Das Band-Mitglied der Boy-Group One Direction scheint die Pubertät übersprungen zu haben. Er ist zwar erst 26 Jahre, wirkt aber wie ein Mann in reifem Alter. Das liegt sowohl an seinem modischen Stil als auch an seiner Persönlichkeit.

Er hat keinen Bart, trug aber längeres Haar, was dazu beitrug, dass er nicht so jung wirkte. Auch sein Bekleidungsstil mit engen Jeans, Hut und Schal oder Smoking machen ihn älter. Fakt ist, dass auch seine Lebensumstände eine große Rolle spielen, dass man ihn über 30 schätzt.

Erst nachdem er sich die Haare abgeschnitten hatte, wirkte er etwas jünger. Doch allem zum Trotz, er macht auch als reiferer Mann eine gute Figur.

14. Angelina Jolie

Bild: imago images / Everett Collection

Auch diese Film-Ikone sieht deutlich älter aus, als sie wirklich ist. Mit ihren 45 Jahren könnte sie locker auf über 50 geschätzt werden. Die Schauspielerin ist bereits früh gealtert. Zum einem liegt es mit Sicherheit an ihren früheren Drogenexzessen, zum anderen an dem intensiven Engagement im Filmgeschäft.

Weitere Ursachen für das frühe Altern liegen möglicherweise auch in dem harten Scheidungskrieg mit Brad Pitt. Außerdem könnte der Altersunterschied zwischen ihr und dem Schauspieler von 12 Jahren dazu beigetragen haben, dass man davon ausging das sie älter ist.

Zudem hat sich die Hollywood-Schönheit um sechs Kinder zu kümmern. Und das ist nun wahrlich keine einfache Aufgabe.

15. Kate Upton

Bild: imago images / Italy Photo Press

Es ist eigentlich kaum zu glauben, dass Kate Upton erst 27 ist. Viele Leute überrascht es, da sie meist mit älteren Männern, wie beispielsweise mit Sean Combs Partys feierte.

Obwohl allgemein die Meinung vertreten wird, dass sie reifer aussieht als sie ist (sie könnte gut auf Mitte 30 geschätzt werden), hat sie ein starkes Selbstvertrauen. Kritiker, die sich negativ über ihren Körper äußern, tritt sie selbstbewusst gegenüber.

In einem Interview erzählte sie, dass sie sich bei den Menschen bedankt, die sich ablehnend über ihr Erscheinungsbild äußerten. Sie erklärte, dadurch habe sie gelernt, sich mit ihrem Körper zu beschäftigen, ihn zu akzeptieren und damit eine innere Zufriedenheit gefunden.