13 Stars, die einen Fan geheiratet haben

Bild: Imago / Cinema Publishers Collection

In einer Welt, in der viele Promi-Paare nur aus PR-Gründen zusammen sind, freuen wir uns, wenn wir noch wahre Liebe sehen. Oftmals dient die Partnerwahl in Promi-Kreisen nämlich nur dazu, die Publicity zu steigern, Aufsehen zu erregen und dadurch berühmter zu werden. Sie hilft auch oft eine angeknackste Karriere wieder aufleben zu lassen.

Die folgenden Stars haben ihre Ehepartner nicht von ihrem Agenten auswählen lassen. Sie haben sich wie jeder andere Mensch auch wirklich verliebt und ihre Partner selbst und nach ihrem persönlichen Geschmack ausgewählt. Sie haben sich in Fans verliebt, sind ganz öffentlich zu ihrer Partnerwahl gestanden und haben geheiratet.

1. Mariah Carey und Nick Cannon

Bild: Imago / Everett Collection

Mariah Carey war elf Jahre älter als sie ihren Ehemann Nick Cannon kennenlernte, den vor ihrem Zusammentreffen noch niemand kannte. Vermutlich war sie der Traum seiner Teenager-Jahre. Nick konnte sich glücklich schätzen, als dieser Traum im Jahr 2008 Realität wurde.

Leider trennte sich das Paar im Jahr 2016 wieder, obwohl die beiden zum Zeitpunkt ihrer Trennung ein Vermögen von 300 Millionen Dollar besaßen. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, die Zwillinge Monroe und Moroccan. Bis heute sagt Mariah über Nick, dass sie eine tiefe Verbindung haben, dass sie trotz der Scheidung immer eine Familie sein werden und dass ihr Ex-Mann ein „guter Kerl“ ist.

2. Nicholas Cage und Alice Kim

Bild: Imago / Xinhua

Auch Nicholas Cage und seine Frau Alice Kim sind mittlerweile getrennt. Das Paar besaß ein Vermögen von 25 Millionen Dollar und ließ sich im Jahr 2016 nach 12 Jahren Ehe scheiden.

Nicholas traf Kim als sie erst 19 Jahre alt war und als Kellnerin in einem Restaurant in Los Angeles arbeitete. Und obwohl er gute 20 Jahre älter war als Kim, verliebten sie sich. Das Paar heiratete 2004 und bekam ein Jahr später einen Sohn. Sicherlich hat Alice die Zeit sehr genossen, nachdem sie ihren Kellner-Job aufgegeben hat.

Für Nicholas war Alice seine dritte Frau und wir durften über einige Jahre eine ziemlich romantische Verbindung zwischen den beiden beobachten.

3. Elvis und Priscilla Presley

Bild: Imago / UIG

Priscilla war schon ein Fan von Elvis Presley, als ihn noch niemand kannte. Bereits bevor er zum Star wurde, war sie ihm treu ergeben und immer an seiner Seite. Man sollte meinen, dass das die besten Voraussetzungen für eine funktionierende Ehe seien.

Als Elvis Priscilla kennenlernte, war sie erst 14 Jahre alt. Das Paar heiratete sieben Jahre später. Leider hielt aber auch diese Ehe nicht für die Ewigkeit und die beiden ließen sich nach nur sechs Jahren wieder scheiden, obwohl Elvis zu großem Ruhm und viel Geld gekommen war. Trotzdem haben wir aber, wenn wir an Elvis Presley denken bis heute niemand anderen an seiner Seite vor Augen als Priscilla.

4. John Travolta und Kelly Preston

Bild: Imago / APress

John Travolta und Kelly Preston trafen sich im Jahr 1987 am Set des Films „Die Experten“. Schon bevor sie zusammen gearbeitet hatten, war Kelly ein großer Fan ihres zukünftigen Ehemanns gewesen. Nachdem die beiden sich am Set getroffen hatten, schauten sie nicht mehr links und nicht mehr rechts, sondern nur noch sich gegenseitig in die Augen.

Vier Jahre später, im Jahr 1991, heiratete das Paar und diese Ehe sollte fast 30 Jahre halten. Leider starb Travoltas Frau Kelly im Jahr 2020 an einer Krebserkrankung. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder. Ihr jüngster Sohn Jett wurde leider nur 16 Jahre alt, denn er starb im Jahr 2009 an einem Krampfanfall.

5. Jessica Alba und Cash Warren

Bild: Imago / ZUMA Wire

Zu der Zeit als Jessica Alba Cash Warren traf, war sie einer der beliebtesten Fernsehstars überhaupt. Cash Warren war damals der Produktionsassistent bei „Fantastic Four“, einer Comic-Verfilmung aus dem Hause Marvel. Obwohl die beiden sich schon im Jahr 2004 kennengelernt hatten, heirateten sie erst 2008 und bekamen wenig später zwei Töchter zusammen. Ihr gemeinsames Vermögen wird heute auf 200 Millionen Dollar geschätzt.

Mittlerweile gelten Jessica Alba und Cash Warren als eines der Hollywood-Traumpaare schlechthin, die die Öffentlichkeit regelmäßig an ihrer Liebe teilhaben lassen. Sie teilen zum Beispiel ein Video von Jessica, die ihrem Ehemann zu seinem 39. Geburtstag eine öffentliche Liebeserklärung machte.

6. Adam Sandler und Jacqueline Titone

Bild: Imago / UPI Photo

Adam Sandler traf seine zukünftige Frau, als er sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere befand. Zu dieser Zeit war Jacqueline nur eine aufstrebende aber völlig unbekannte Nachwuchs-Schauspielerin und ein großer Fan von Adam. Die beiden spielten im Jahr 1999 gemeinsam im Film „Big Daddy“. Er hatte die Hauptrolle übernommen, sie nur eine sehr kleine Nebenrolle.

Nachdem das Paar sich am Set kennengelernt hatte, gingen sie über längere Zeit miteinander aus und heirateten im Jahr 2003. Heute haben sie zwei Kinder zusammen und ein Ende ihrer Liebe ist zum Glück nicht in Sicht. Adam hat Jacqueline nicht nur mit seinem Vermögen von 400 Millionen Dollar zu einer sehr reichen Frau gemacht.

7. Ringo Starr und Maureen Cox

Bild: Imago / LFI

Wenn Sie auch schon mal in einen Star verknallt gewesen sind, dann wissen Sie ganz genau, wie Maureen Cox sich gefühlt haben muss, als sie Ringo Starr traf. Von ihrer Pubertät an bis in ihre Zwanziger bewunderte die junge Frau den Schlagzeuger der Beatles.

Maureen arbeitete damals als Friseurin und immer wenn es ihr möglich war, ging sie auf die Konzerte der Beatles. Es muss im ersten Moment schockierend für sie gewesen sein, dass Ringo tatsächlich auf sie aufmerksam wurde und sie später sogar heiratete. Die Hochzeit fand im Jahr 1965 in London statt. Die Ehe der beiden wurde aber nach zehn Jahren wieder geschieden.

8. Matt Damon und Luciana Barroso

Bild: Imago / ZUMA Wire

Zu dem Zeitpunkt als Matt Damon seine zukünftige Frau traf, arbeitete sie noch als Kellnerin in Miami. Matt verliebte sich auf den ersten Blick in Luciana und verfolgte sie für eine Weile, bevor die beiden zum ersten Mal miteinander sprachen und sich dann verabredeten.

Normalerweise wäre Matt überhaupt nicht in Florida gewesen, doch glücklicherweise hatte er seine Pläne für den Dreh eines Filmes kurzfristig geändert und hielt sich nur deshalb in Miami auf. Zwei Jahre nach ihrem ersten Treffen heirateten die beiden und heute haben sie vier Kinder zusammen. Sie haben immer noch eine starke Verbindung zueinander und führen eine glückliche Ehe, wenn auch manchmal Gerüchte etwas anderes behaupten.

9. Julia Roberts und Danny Moder

Bild: Imago / UPI Photo

Im Jahr 2000 war Julia Roberts bereits einer der größten Stars überhaupt. Ihr Ehemann Danny Moder war schon bevor er sie kennenlernte ein großer Fan von ihr. Schließlich kam es dazu, dass Danny bei Julias Film „The Mexican“ als Kameramann arbeitete und so war es unvermeidbar, dass sich die beiden am Set kennenlernten.

Ihre Hochzeit folgte 2002 und Julia und Danny sind bis heute verheiratet. Zwei Jahre nach ihrer Hochzeit bekamen sie das erste Mal Nachwuchs: Die Zwillinge Hazel und Phinnaeus wurden geboren und Julia und Danny machten eine lange Babypause. Erst 13 Jahre später kam ihr drittes Kind Henry Daniel auf die Welt.

10. Tobey Maguire und Jennifer Meyer

Bild: Imago / UPI Photo

Bevor Jennifer ihren zukünftigen Ehemann traf, arbeitete sie als Schmuck-Designerin. Tobey Maguire und Jennifer Meyer begegneten sich am Set des für einen Oscar nominierten Films „Seabiscuit – Mit dem Willen zum Erfolg“ im Jahr 2003. Das Paar verliebte sich schnell und heiratete vier Jahre später vor einer traumhaften Kulisse auf Hawaii.

Leider gaben sie nach neun Jahren Ehe im Jahr 2016 ihre Trennung bekannt. Nach wie vor bemühen sie sich, ihren gemeinsamen Kindern zu Liebe, gut miteinander auszukommen. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter und einen Sohn. Zum Zeitpunkt ihrer Scheidung besaßen die beiden ein Vermögen von 75 Millionen Dollar.

11. Reese Witherspoon und Jim Toth

Bild: Imago / ZUMA Wire

Reese Witherspoon erfüllte eigentlich schon immer das Klischee eines typischen Hollywoodstars und traf sich ausschließlich mit Prominenten. Sie war bereits mit dem Schauspieler und Regisseur Ryan Phillippe verheiratet und hatte eine längere Beziehung mit dem Schauspieler und Filmproduzenten Jake Gyllenhaal.

Doch als sie den Talent-Scout Jim Toth traf, änderten sich offensichtlich ihre Vorlieben. Toth war noch nichtmal ein besonders bekannter Agent, sondern hatte nur eine kleine Agentur. Doch er war definitiv einer der größten Fans von Reese Witherspoon. Das Paar heiratete im Jahr 2011 und bekam nur ein Jahr später ihren gemeinsamen Sohn Tennessee. Reese nennt Jim auch in der Öffentlichkeit „den großartigsten Vater“.

12. Christian Bale und Sibi Blazic

Bild: Imago / UPI Photo

Er ist ein gefeierter Star in Hollywood, sie die Assistentin von Winona Ryder und eine mutige Stuntfrau. Nebenbei war Siri Blazic aber schon immer auch der größte Fan ihres jetzigen Ehemannes. Die beiden kamen miteinander in Kontakt, da sich Winona Ryder und Christian Bale gut kennen. Bereits wenige Monate nach ihrem Kennenlernen heiratete das Paar in Las Vegas. Das muss wohl die Liebe auf den ersten Blick gewesen sein.

Christian Bale sagte einmal, er hätte eigentlich nie heiraten wollen, doch mit Sibi wäre plötzlich alles anders gewesen. Mittlerweile haben die beiden zwei Kinder zusammen und Sibi ist immer noch der größte Fan ihres Mannes.

13. Anne Hathaway und Adam Shulman

Bild: Imago / Future Image

Anne Hathaway und Adam Shulman lernten sich beim Palm Springs Film Festival im Jahr 2008 kennen. Adam war zuvor schon Jahre lang ein wirklich großer Fan von Anne gewesen und so brannte er darauf, sie einmal persönlich zu treffen. Seine Erwartungen wurden nicht enttäuscht, sondern eher übertroffen. Als Anne ihren zukünftigen Ehemann zum ersten Mal sah, wusste sie sofort, dass er die Liebe ihres Lebens war.

Die beiden näherten sich vorsichtig an, denn Adam konnte sich anfangs nicht vorstellen, dass Anne etwas an ihm finden konnte. Anne ging tatsächlich davon aus, dass ein Mann wie Adam bereits vergeben sein musste.