11 unglaubliche Halloween-Kostüme der Stars

Bild: VGstockstudio / Shutterstock.com

Hollywoodstars lieben Halloween genauso wie viele von uns. Es ist die Gelegenheit für sie, sich zu verkleiden, mal unerkannt auf die Straße zu gehen und sich unter normale Leute zu mischen. Die Promis haben viele Maskenbildner und Stylisten zur Verfügung, sodass viele Promis unglaubliche Kostüme präsentieren und tragen können, wenn sie auf Partys und in Clubs gehen.

Sie werden nicht glauben, welch unfassbare Transformationen dabei entstehen. Sie werden gruselige und lustige, aber auch faszinierende Kostüme der Hollywoodstars zu sehen bekommen. Aber mal ehrlich: Wer würde sich nicht mal gerne einer so unglaublichen Verwandlung unterziehen und in die Rolle schlüpfen, die man möchte?

1. Dr. Zoe Williams

Bild: Imago / ZUMA Wire

Wenn das mal kein cooles Kostüm ist! Hier hat sich die britische Fernsehpersönlichkeit Dr. Zoe Williams als Skelett verkleidet. Die 40-Jährige ausgebildete und praktizierende Ärztin wurde als „Amazone“ in der britischen Fernsehserie Gladiators berühmt. Doch nicht nur als Amazone macht Williams eine gute Figur.

An Halloween, den 31. Oktober 2020, erschien Dr. Zoe Williams in diesem tollen Kostüm im Proud Embankment in London, um dort Denise Van Outen in einem Halloween-Spezial-Cabaret zu sehen. Das Skelett mit den Blumen in den Haaren ist ein charakteristisches Kostüm, das man an dem mexikanischen Feiertag „Dios de los muertos“ trägt. Dieser wird ebenfalls am 31. Oktober gefeiert.

2. Giada De Laurentiis als Katy Perry

Bild: Imago / ZUMA Wire

Popstar Katy Perry verkleidet sich auch gerne am 31ten Oktober. Und dann gibt es Menschen, die sich gerne als Katy Perry verkleiden. Hier ist Giada De Laurentiis in die Rolle der US-amerikansichen Sängerin geschlüpft.

Im Jahr 2011 steckte sich die Moderatorin von „Food Network’s Giada at Home“ bei der jährlichen Halloween-Feier der NBC „Today Show“ auf dem Rockefeller Plaza in New York City in ein quietschbuntes Outfit. Mit der lilafarbenen Perücke rundete die 40-Jährige den Katy Perry-Look perfekt ab. Das Kostüm war wirklich gelungen. Wahrscheinlich hat der ein oder andere sofort gedacht, die echte Katy Perry stehe da leibhaftig vor ihm.

3. Heidi Klum völlig entblättert

Bild: Imago / ZUMA Press

Heidi Klum ist ganz klar die Königin von Halloween. Sie steckt jedes Jahr viel Zeit und Energie in ihre Kostüme. Im Jahr 2011 ging sie als Leiche, die mit Schrauben und Kabeln bedeckt war. Sie sagte gegenüber MailOnline: „Es ist wie eine Leiche, der man die erste Hautschicht abgezogen hat.“

Sie erreichte den Look, mit vielen erfahrenen Maskenbildnern, welche die Modifikationen anbrachten und gemeinsam das Kostüm perfektionierten. Die Künstler zeichneten und klebten alles sorgfältig auf ihre Haut. Zusätzlich setzte sie ihr eine Schädelkappe auf, die das Model auf ihrem Kopf trug. Heidi trug ebenso Kontaktlinsen und „verfaulte“ Zähne.

4. Paris Hilton

Bild: Imago / Future Image

Paris Hilton hat man schon in den ungewöhnlichsten Outfits gesehen. Wer sie von früher kennt, der weiß, dass sie pink und Glitzer liebte. Und sie mochte es natürlich extravagant. Heutzutage hört man zwar nicht mehr ganz so viel von der Hilton-Hotelerbin, was aber nicht heißt, dass sie sich nicht gerne in schönen Outfits präsentiert.

Hier sieht man Paris Hilton bei der amfAR und Naked Heart Foundations Fabulous Fund Fair in den Skylight Clarkson Studios in New York. Und sie zeigt sich gewohnt sexy und freizügig in einem orientalischen türkisfarbenen Kostüm mit viel Bling-Bling und natürlich bauchfrei. Aber seien mal ehrlich, eine Paris Hilton kann sich das auch leisten.

5. Neil Patrick Harris

Bild: Imago / Everett Collection

Neil Patrick Harris, sein Ehemann David Burtka und ihre Kinder betrachten Halloween als einen sehr wichtigen Feiertag. 2013 beschlossen sie, sich als die Charaktere von The Munsters zu verkleiden. Im Jahr 2016 erklärte Neil in einem Interview mit Seth Meyers in Late Night, dass seine Familie den Feiertag „sehr ernst“ nehme. Wir sind froh, dass sie das tun, weil wir gerne sehen, welche kreativen Kostüme sie sich jedes Jahr einfallen lassen.

Doch auch schon davor liebte er, sich zu verkleiden. Hier sieht man Neil an Halloween im Jahr 2006 in einem orientalischen Kostüm bei der „Megan Mullally Show“ auf der Couch sitzen. Steht ihm doch wirklich gut, oder?

6. Cleopatra oder Cheropatra?

Bild: Imago / Everett Collection

Sängerin Cher ist seit Jahrzehnten dafür bekannt, einige der empörendsten Outfits auf dem roten Teppich zu tragen – auch in Zeiten außerhalb von Halloween. Jedoch zu Halloween 1988 erschien Cher als Cleopatra verkleidet zu einer Party und man muss sagen, dass sie mit dieser Ausführung hervorragende Arbeit geleistet hat.

Von dem Pailletten Kleid bis zum noch beeindruckenderen Kopfschmuck hätte Cher höchstwahrscheinlich alle auf der Halloween-Party in diesem Jahr beeindruckt. Natürlich waren sie wohl nicht überrascht, dass sie das auffälligste Kostüm in dieser Nacht trug. Cher ist – wie man sie kennt – eben immer für eine Überraschung gut.

7. Annemarie Eilfeld

Bild: Imago / Future Image

Sie kennen doch sicher den Filmklassiker „Beetlejuice“ aus dem Jahr 1988 von Tim Burton mit Michael Keaton als Beetlejuice. War ihnen dieser zerzauste Kauz in dem schwarz-weiß gestreiften Anzug unheimlich? Nun, Annemarie Eilfeld nimmt diese Figur zumindest als Vorlage für ihr Halloween-Kostüm.

Die Sängerin erschien so bei der 5. Halloween Party von Natascha Ochsenknecht 2019 im Berlin Dungeon. Dabei handelte es sich übrigens um ein Partneroutfit mit ihrem Freund Tim Sandt, der zu ihrem Kostüm den passenden Anzug trug. Dazu stylte er sich strubbelige weiße Haare und malte sich das Gesicht ebenfalls weiß an. Die beiden waren sicher der Hingucker an diesem Halloween-Abend.

8. Avril Lavigne

Bild: Imago / APress

In diesem süßen Outfit erschien Avril Lavigne beim UNICEF Masquerade Ball am im Jahr 2019 in Los Angeles. Ihre blaumetallisch schimmernden Haare passten dabei perfekt zu ihrem Kostüm. Unter hinter der Maske mit der Feder konnte sie sich gut verstecken, obwohl sie das natürlich gar nicht nötig hat. Denn die Sängerin sah einfach umwerfend aus in ihrem Outfit.

Ihr kurzer Rock, worauf die Unterseite eines Skeletts abgebildet war, glänzte ebenfalls in metallic. Ja, auch die Stars lieben es, sich zu verkleiden und in ausgefallene Kostüme zu schlüpfen. Wann sonst hat man denn auch schon mal die Gelegenheit dazu, so ein besonderes Outfit, wie es unsere Avril hier trägt, anzuziehen?

9. Dita von Teese und Bette Midler

Bild: Imago / Future Image

Die Burleske-Tänzerin Dita von Teese ist für ihre extravaganten Outfits bekannt und berühmt. Und warum auch nicht, denn diese Outfits stehen ihr einfach wirklich gut. Hier zeigt sie sich zusammen mit Bette Midler in New York beim Hulaween Event 2017 zugunsten des New York Restoration Project in der Cathedral of St. John the Divine.

Und gegensätzlicher können die beiden Kostüme wohl nicht sein. Dita von Teese zeigt sich wie so oft elegant in Schwarz und Spitze. Bette Midler hingegen hat ein farbenfrohes Kostüm mit Blümchen und Schmetterlingen ausgesucht. Dazu trägt sie eine riesige Turmfrisur. Dennoch muss man sagen, dass die beiden Diven zusammen ein schönes Bild abgeben.

10. Kris Jenner und Kim Kardashian

Bild: Imago / ZUMA Wire

Bei einer Halloween-Party, die von PAMA im Stone Rose am 30. Oktober 2008 in Los AngelesKris ausgerichtet wurde, kamen Kris Jenner und Kim Kardashian zusammen in diesem tollen Partneroutfit. Auch wenn Kim an diesem Abend die „Superwoman“ war, so konnte sich Kris in ihrem sexy Outfit sicherlich auch sehen lassen.

An Halloween kann man ja endlich mal in Rollen schlüpfen, die man schon lange mal sein wollte. Kein Wunder also, dass sich Kim Kardashian hier für diese Superheldin entschieden hatte. Denn mal ehrlich, wer hat nicht schon einmal davon geträumt, Superkräfte zu besitzen. Und man muss sagen, dass ihr dieses Kostüm wirklich gut steht.

11. Zoe Kravitz

Bild: Imago / ZUMA Press

Zoe Kravitz, Tochter des berühmten Musikers Lenny Kravitz, entschied sich bei Heidi Klums 15. jährlichen Halloween-Party im TAO Downtown am 31. Oktober 2014 in New York City zu diesem Nonnen-Outfit. Die klassische schwarz-weißen Kleidung peppt sie dabei mit einer Vielzahl an bunten Kreuz-Ketten auf.

Heidi Klum selbst erschien auf ihrer Halloween-Party als bunter Schmetterling mit riesigen Flügeln. Aber die Model-Mama ist ja bekannt für ihre ausgefallen Kostüme. An diesem Tag musste sie wohl wieder stundenlang in der Maske sitzen. Da scheint das Kostüm von Zoe Kravitz ein wenig komfortabler zu sein. Zumindest brauchte sie sicherlich nicht so viele Stunden stillzuhalten wie Heidi.