11 umwerfende Frauen von erfolgreichen Prominenten

Bild: Imago / Westend61

Wenn man sich den ein oder anderen Prominenten mal genauer anschaut, dann könnten wir uns fragen, ob das eigentlich normale Menschen sind. Im Prinzip ja schon – immerhin pflegen sie sehr ähnliche Gewohnheiten wie unsereins Normalo. Aber es ist doch so, häufig haben Schauspieler und Prominente ein sehr gutes Aussehen.

Und nicht nur das, neben dem passenden Aussehen sind auch ihre Geldbeutel sehr gut gefüllt. Es gibt da dieses Sprichwort, Gleiches zieht Gleiches an. Und das passt auch hier wie die Faust aufs Auge. Neben einem schönen Prominenten findet sich auch häufig ein schöner Partner. Also, was gibt es denn besseres, als sich mal die großartigen Frauen einiger Promis anzuschauen?

1. Elton John & David Furnish

Bild: Imago / Future Image

Bei diesen beiden männlichen Turteltäubchen ging alles im Jahre 1993 los. Auf diesen Bildern sehen wir Elton John und David Furnish, seinem ehemaligen Werbeverantwortlichen. Fakt ist, dass die beiden eines der ersten offiziell anerkannten Homo-Ehen war, nachdem im Jahre 2005 die Erlaubnis dazu gegeben wurde.

Bis heute haben die beiden zwei Kinder adoptiert, Zachary und Elijah. Beide wurden durch die gleiche Mutter gezeugt. Doch das ist nicht alles, die beiden arbeiten außerdem intensiv zusammen, um Elton’s AIDS-Hilfe-Vereinigung zu unterstützen. In 2019 wurde Elton Johns Vermögen auf rund 500 Millionen Dollar geschätzt. Darunter einiges aus seiner Second-Hand-Kleidungskette „Eltons Closet“. Hut ab!

2. Gordon Ramsay & Tana Ramsay

Bild: Imago / ZUMA Press

Einer von den beiden ist vor allem fürs Kochen bekannt. Die Rede ist von niemand Geringerem als Gordon Ramsay, aka „König der Küche“. In einem Interview sagte er einmal, dass er es nie für möglich gehalten hätte, derart erfolgreich zu werden. Wir wetten, das haben schon viele genau so gesagt. Man weiß es ja auch erst, wenn es so weit ist.

Dieses Paar ist jedoch schon länger zusammen, als das Gordon berühmt ist. Sie sind bereits in 1996 den gemeinsamen Bund der Ehe eingegangen. Zusammen haben sie es mittlerweile auf 5 Kinder gebracht. Gordon hat ein Vermögen von 220 Millionen $ angehäuft.

3. Keith Urban und Nicole Kidman

Bild: Imago / Future Image

Dieses Promi-Paar ist ein echtes Powerteam. Hier zu sehen sind Keith Urban und Nicola Kidman. Es gibt kaum einen Anlass, an dem man sie nicht zusammen entdecken kann. Sie sind einfach unzertrennlich. im Jahr 2006 haben die beiden sich das Ja-Wort gegeben.

Bis heute haben sie zwei Kinder gezeugt. Es gab jedoch auch Krisenzeiten und die eine oder andere Schlagzeile, die die Runde machte. Gerade einmal vier Monate nach der Hochzeit des Paars hat sich Keith Urban in einen Entzug begeben. Zusammen haben Keith und Nicole mittlerweile ein riesiges Vermögen angehäuft. Wenn man es berechnet, dann beläuft es sich auf insgesamt 200 Millionen $.

4. Matthew Broderick und Sarah Jessica Parker

Bild: Imago / APress

Wow, was für ein umwerfendes Paar. Hier zu sehen sind Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick. Die beiden sind bereits seit 1997 verheiratet, nachdem sie sich sage und schreibe 5 Jahre dateten. Man könnte sagen, dass sie sich etwas Zeit gelassen haben, bis es ernster wurde. Dafür ist es dann umso intensiver und man ist sich sicher.

Sarah und Matthew sind beide bis heute stark im Showgeschäft involviert. Zuletzt produzierte Sarah das HBO-Drama „Scheidung“. Diese Serie ist 2016 an den Start gegangen. In 2019 hatte Matthew einige Rollen zu besetzen. Beide zusammen haben mittlerweile ein Vermögen von rund 150 Millionen US-Dollar angehäuft.

5. Tom Hanks und Rita Wilson

Bild: Imago / ZUMA Wire

Der Erscheinung dieser beiden Lieblinge passt einfach herrlich gut zusammen. Hier zu sehen sind Tom Hanks und Rita Wilson. Beide sind im Showgeschäft tätig. Tom Hanks Schatten ist dabei vermutlich ein wenig größer. Der 62-jährige Produzent und Schauspieler war bereits in bekannten Filmen wie Green Mile oder Forrest Gump zu sehen.

1988 war es bei diesen beiden so weit, es wurde geheiratet. Die letzten drei Jahrzehnten konnte dieses Paar absolut nichts auseinanderbringen. Ganz im Gegenteil, bis heute haben sie zwei Söhne gemeinsam groß gezogen. Rita ist außerdem Sängerin und hat bereits vier Studioalben auf den Weg gebracht.

6. Ron Howard und Cheryl Alley

Bild: Imago / Mary Evans

Diese beiden haben immer noch ein sehr schönes Lächeln auf dem Gesicht. Hier können wir Ron Howard mit Cheryl Alley an seiner Seite sehen. Dieser Mann ist einer der bekanntesten Produzenten auf dem gesamten Planeten. Sie lernten sich schon eine ganze Weile früher kennen, und zwar während des Englisch-Unterrichts.

Bereits 4 Jahre später haben die beiden geheiratet. Seitdem sind sie unzertrennlich und zeigen der Welt, dass jeder ein langes, glückliches Ehepaar sein kann. Die beiden beehren die Welt außerdem mit 4 Kindern, 2 Söhne und 2 Mädchen. Ron hat als Filmproduzent bis heute locker 160 Millionen US-Dollar an Vermögen angehäuft.

7. Eddie Murphy und Paige Butcher

Bild: Imago / APress

Dieser Typ ist eine richtig coole Granate. Und die Lady an seiner Seite hat es auch faustdick hinter den Ohren. Die Rede ist von Eddie Murphy und Paige Butcher. Eddie hat im Laufe seiner Karriere eine ganze Menge Frauen gedatet. Es kam sogar so weit, dass er sich mit Mel B von den Spice Girls verabredete.

Doch es wurde noch etwas haariger, denn es entstand mit Mel B offenbar ein Kind. Er war sich nicht sicher und bestand auf einen Vaterschaftstest. Wie sich dann herausstellte, war er tatsächlich der Vater des Kindes. Einige Jahre später begann er die Beziehung zu Paige.

8. Don Lemon und Tim Malone

Bild: Imago / MediaPunch

Und hier haben wir offensichtlich mal wieder ein schönes Homo-Pärchen. Hier zu sehen sind Don Lemon und Tim Malone. Beide sind sehr erfolgreich. Wer CNN verfolgt, der kennt Don Lemon vor allem als Nachrichtensprecher. Tim hingegen ist ein erfolgreicher Immobilienmakler und arbeitet für die Corcoran Group Company.

Die Welt war ziemlich überrascht, als es 2019 dann so weit war, dass sie ihre Beziehung verkündeten. Diese beiden haben im Vergleich mit dem Rest dieser Liste noch ein sehr überschaubares Vermögen. Don hat es geschafft, mit seiner Arbeit in den Nachrichten bisher 10 Millionen US-Dollar anzuhäufen. Er hat jedoch auch noch andere spannende Projekte, wie zum Beispiel sein „Silence is not an Option“ Podcast.

9. Kathie Gifford und Randy Cronk

Bild: Imago / ZUMA Wire

Na, wen haben wir denn hier? Eine umwerfende Frau!. Wir sehen hier niemand Geringeren als Kathie Lee Gifford. In 2015 war ein schwarzes Jahr für Kathie. Ihr damaliger Ehepartner Frank Gifford, mit dem sie sage und schreibe rund drei Jahrzehnte zusammen war, verstarb.

Seit 2019 ist sie nun mit einem anderen Mann unterwegs. Der Glückliche scheint jedoch ein etwas unbeschriebenes Blatt zu sein. Er ist ein Versicherungsagent, der in Tennessee lebt. Wir sind uns nicht zu 100 % sicher, aber die beiden scheinen eine romantische Beziehung zu führen. Wie auch immer, wir freuen uns sehr für ihr neues Glück und wünsche ihr alles Gute!

10. Tom Cruise und Cher

Bild: Imago / ZUMA Wire

Diese beiden haben es bereits weit gebracht. Hier zu sehen ist die bekannte Sängerin Cher. Ganz zu Beginn seiner Karriere lernte Tom Cruise die Pop-Ikone Cher persönlich kennen. Zu dem Zeitpunkt waren die beiden sage und schreibe 16 Jahre auseinander.

Dieser große Altersunterschied schien ihnen nichts auszumachen. In einem öffentlichen Interview verriert Cher sogar einmal ein paar intime Details. Wie sich herausstellte, war Tom einer ihre Top-Liebhaber. Wie auch immer, die romantische Beziehung hielt dann jedoch nur ein paar Monate. Na, immerhin – wir haben uns noch mal gefragt, was wäre, wenn die Beiden heute erneut aufeinandertreffen würden?

11. Ryan Reynolds und Alanis Morissette

Bild: Imago / Rideaux-PicturePerfect

Na, wer kann sich noch daran erinnern, als Ryan Reynolds und Alanis Morissette ein Liebespaar waren. Die beiden lernten sich in 2002 auf einer Geburtstagsfete von Drew Barrymore kennen. Zwei Jahre später legten sie dann noch eine Schüppe drauf und verlobten sich.

Woran das wohl gelegen hat? Vielleicht lag es daran, dass sie beide aus dem gleichen Heimatland stammen. Beide kommen nämlich aus Kanada. Na ja, ganz so ewig hat es dann wohl doch nicht gehalten, denn in 2007 war es dann auch schon wieder vorbei. Wie auch immer, die beiden waren immer wieder schön gemeinsam in der Öffentlichkeit anzusehen. Ryan Reynolds ist sowieso ein cooler Hund!