11 Stars, die noch nie verheiratet waren – ihre Gründe wird die Fans überraschen

Bild: IMAGO / Everett Collection

Die Boulevard-Presse ist immer auf Achse, um stets schnell über die Beziehungen und Ehen der Prominenten zu berichten. Immerhin sind diese Themen für Fans immer eine willkommene Unterhaltung. Jedoch enden die meisten Partnerschaften innerhalb des ersten Jahres wieder. Manchmal aufgrund des Drucks von außen oder wegen Affären mit anderen Sternchen.

Da ist es kaum verwunderlich, dass einige Stars diesen öffentlichen Herzschmerz vermeiden möchten. Die nun folgenden 11 Prominenten gehören zu dieser Gruppe. Sie waren allesamt noch nie verheiratet und die Gründe sind in der Tat sehr überraschend.

Link zum Bild

1. Kylie Minogue

Bild: IMAGO / agefotostock

Die aus Australien stammende Kylie Minogue ist sowohl als Sängerin sowie als Schauspielerin sehr erfolgreich. Umso erstaunlicher ist es, dass die Pop-Ikone noch nie geheiratet hat. Zwar war sie bereits mit dem britischen Schauspieler Joshua Sasse verlobt, doch mehr wurde daraus nicht.

Nach der Trennung vor der Hochzeit gab sie bekannt, wohl niemals heiraten zu wollen. Für sie kam das „Verlobt sein“ wie ein Experiment vor. Sie ist heute der festen Überzeugung, niemals wieder diesen Schritt zu gehen.

2018 gab Minogue jedoch zu, dass die Ehe der größte Wunsch ihrer Kindheit war. Wer weiß, vielleicht ändert sich ihre Meinung ja noch einmal.

2. Matt Dillon

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

US-Schauspieler Matt Dillon stammt aus einer großen Familie. Insgesamt hat er fünf Geschwister. Sehr erfolgreich ist auch sein beruflicher Werdegang. So ergatterte er sogar schon eine Oscar Nominierung. Jedoch geheiratet hat er bis heute noch nicht.

Zu den bekannten Beziehungen, die Matt Dillon geführt hat, zählt Cameron Diaz. Gegenüber dem People Magazin hatte sie einmal gesagt, sie wäre für die Ehe nun bereit. Dies war im Jahr 2006.

Damals war sie fest davon überzeugt, dass es klappen würde. Heute wissen wir, dass es doch nicht so war und Matt Dillon ist weiterhin Junggeselle.

3. Al Pacino

Bild: IMAGO / Cover-Images

Alfredo James „Al“ Pacino, wie der Schauspieler eigentlich heißt, ist ein weiterer prominenter, der noch nie verheiratet gewesen ist. Zu seinen erfolgreichsten Arbeiten gehören unter anderem „Scarface“, „Der Pate“ oder „The Irishman“.

So erfolgreich Al Pacino auf der Leinwand ist, so erfolgreich ist er auch bei der Damenwelt. Zu seinen berühmtesten Freundinnen gehört Diane Keaton. Die Beziehung der beiden endete jedoch, nachdem sie ihm ein Ultimatum gestellt hatte – Ehe oder Trennung.

Al Pacino ist bis heute keine Ehe eingegangen. Der Oscar-, Golden Globe- und Tony Award-Gewinner hat jedoch schon drei Kinder gezeugt.

4. Matthew Perry

Bild: IMAGO / UPI Photo

Wie Matt Dillon, so kommt auch Matthew Perry aus einer großen Familie mit sogar sechs Geschwistern. Der F.R.I.E.N.D.S-Star war unter anderem auch in „Keine halben Sachen“ zu sehen, jedoch noch nicht mit einem Ehering am Finger.

An Möglichkeiten hat es Matthew Perry jedoch nicht gefehlt. So hatte der Kanada-Amerikaner bereits eine Beziehung mit Julia Roberts, Lauren Graham, Lizzy Caplan und Yasmine Bleeth. In der TV-Serie F.R.I.E.N.D.S ist er außerdem mit Courtney Cox verheiratet.

Es wird gemunkelt, dass Matthew Perry auch abseits der Dreharbeiten in seine Schauspiel-Kollegin verliebt war. Mehr ist daraus aber nicht geworden.

5. Simon Cowell

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Musikproduzent, Musikberater und Juror – Simon Cowell ist rund um den Globus bekannt. Zu seinen bekanntesten Jobs gehörten „American Idol“, „Britain´s Got Talent“ und „America´s Got Talent“. Auch bei „The X Factor“ in den USA und in Großbritannien war er zu sehen.

Abseits davon ist Simon Cowell auch als Synchronsprecher tätig gewesen. Aus seinem Privatleben gibt es dagegen nur wenig zu erfahren. 2013 ging er einige Male mit Lauren Silverman aus.

Dies machte jedoch Schlagzeilen, da sie noch in einer Ehe mit Andrew Silverman war. Cowell und Silverman brachten ein Kind zu Welt. Über eine Heirat möchte aber keiner der beiden Sprechen.

6. Anna Kurnikowa

Bild: IMAGO / Shutterstock

Die ehemalige russische Tennisspielerin Anna Sergejewna Kurnikowa ist seit mehr als 20 Jahren mit Enrique Iglesias zusammen. Die beiden führen eine glückliche Beziehung und haben außerdem drei gemeinsame Kinder.

Jedoch haben die Sportlerin und der Sänger nicht vor zu heiraten. Schon im Jahr 2008 sagte Anna Kurnikowa dem People Magazin, dass sie sich keine normale Heirat vorstellen könnte. Daran hat sich anscheinend bis heute nicht geändert.

Gleiches gilt auch für ihren Partner Enrique Iglesias. Er sagte in einem 2012 geführten Interview, dass er nicht glaubt, dass die Ehe sein Leben bzw. seine Beziehung besonders verändern würde.

7. Lauren Graham

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Die Schriftstellerin und Schauspielerin Lauren Graham ist seit 2010 in einer Beziehung mit Peter Krause. Dieser ist bekannt aus „Parenthood“ sowie „Caroline in the City“. Lauren hingegen ist bekannt aus ihrer Serie „Gilmore Girls“.

Die in Hawaii geborene Brünette und ihr Partner sind schon so lange zusammen, dass sie fast schon verheiratet sind. Zumindest fühlt es sich für sie so an, sagte sie bei ihrem Auftritt im Jahr 2014 in der „Ellen Show“.

Für Peter und Lauren scheint die Ehe nur mit unnötig viel Papierkram und Aufwand verbunden zu sein, der für ihre Beziehung letztlich nicht notwendig ist. Schließlich lieben sich die beiden auch so.

8. Kourtney Kardashian

Bild: IMAGO / MediaPunch

Die in Los Angeles geborene Kourtney Kardashian hat ihren Aufstieg gemeinsam mit ihren Schwestern geschafft. Genauer gesagt durch ihre gemeinsame Reality-Soap. Heute ist sie auch als Unternehmerin sehr erfolgreich.

In einer Beziehung war sie bereits mit Scott Dissick. Mit ihm hat sie drei Kinder. 2011 wurde Kourtney gefragt, ob sie sich eine Heirat grundsätzlich vorstellen könnte. Sie sagte damals, dass sie an ihrem Familienstand nicht ändern wolle, jetzt, wo alles so gut läuft.

Scott Dissick hatte aber bereits einen Antrag vorbereit. Kurz darauf trennten sich die beiden. Seit 2021 ist Kourtney Kardashian mit Blink-182-Schlagzeuger Travis Baker zusammen. Eine Ehe ist also immer noch möglich.

9. Winona Ryder

Bild: IMAGO / Cinema Publishers Collection

Im Jahr 2018 behauptete Winona Ryder mit Keanu Reeves verheiratet zu sein. Eigentlich hatten die beiden jedoch nur in „Bram Stoker´s Dracula“ den Bund der Ehe beschritten. In der echten Welt haben die beiden nie die dafür notwendigen Papiere ausgefüllt.

Die Schauspielerin ist im echten Leben mit Modedesigner Scott Mackinlay Hahn in einer Beziehung. Diese dauert nun schon seit 2011 an. An eine Ehe haben die beiden aber wohl noch nicht gedacht. Zumindest nicht öffentlich.

Winona Ryder hat in ihrer beruflichen Karriere bereits einen „Golden Globe Award“ und einen „Screen Actors Guild Award“ gewonnen.

10. Leonardo DiCaprio

Bild: IMAGO / NurPhoto

Er gehört wohl zu den begehrtesten Junggesellen Hollywoods – Leonardo DiCaprio ist noch nie verheiratet gewesen. Das dürfte die Hoffnung bei vielen Frauen noch am Leben erhalten. Schließlich sieht der Schauspieler und Produzent nicht gut aus, sondern ist extrem erfolgreich.

Der Oscar-Preisträger war schon zu sehen in „Catch me if you can“, „Titanic“ sowie „The Wolf of Wall Street“. Neben seiner Arbeit geht der in Los Angeles geborene DiCaprio gerne mit Frauen aus.

Darunter waren schon eine Reihe von gutaussehenden Modells wie Gisele Bündchen. Für eine Hochzeit hat Leonardo DiCaprio also noch alle Möglichkeiten vor sich.

11. Oprah Winfrey

Bild: IMAGO / MediaPunch

Die Talkshow-Moderatorin, Unternehmerin und Schauspielerin Oprah Winfrey ist in ganz Amerika und darüber hinaus beliebt. Ihre Gespräche mit den Stars und Sternchen gingen um die Welt. Dabei hat sie nicht selten auch unangenehme Themen behandelt.

Oprah hat auch schon darüber Auskunft gegeben, warum sie noch nicht geheiratet hat. So schrieb sie im Jahr 2020 im „O Magazin“, dass sie sehr gerne nach einer Hochzeit gefragt werden würde.

Jedoch möchte sie die vielen Opfer, Kompromisse und den täglichen Einsatz nicht bringen, wenn die Ehe mit einem Mann funktionieren soll. Sie ist in ihrer Beziehung mit Stedman Graham seit 1986 so glücklich – da braucht es keine Hochzeit.