11 schöne Promis, die heute ganz anders aussehen

Bild: Zdravinjo / Shutterstock.com

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Dies ist auch gut so, denn was wäre eine Welt, in der alle gleich aussehen würden, da alle das gleiche Schönheitsideal haben. Dennoch gibt es einige Dinge, die wohl jeder als schön bezeichnet und dazu gehört definitiv ein gepflegtes Erscheinungsbild.

Ist man jung, hat man volles Haar, makellose Haut und einen definierten Körper. Dies ändert sich allerdings im zunehmenden Alter, da dies ein ungeschriebenes Gesetz der Natur ist. Natürlich kann man mit Hilfsmitteln nachhelfen, dass sich dieser Effekt des Alterns nach hinten verschiebt, aber will man das? Nachfolgend ein paar Promis, die einst schön waren, es aber (leider) nicht mehr sind.

1. Melanie Griffith

Bild: IMAGO / MediaPunch

Die Schauspielerin Melanie Griffith galt vor allem in den 1990er Jahren als die Hollywood-Schönheit schlechthin. Aus diesem Grund spielte sie in diesen Jahren in vielen Filmen, wie zum Beispiel „Die heiße Spur“ oder aber „Garten der Zuflucht“ mit und verdrehte vielen Männern den Kopf. Unter anderem auch Antonio Banderas, ihr Ex-Mann.

Klar, jeder wird älter und so auch Melanie Griffith. Dies ist ja auch gar nicht schlimm. Schlimm ist nur, wenn man dem Alter ein Schnippchen schlagen möchte und sich deshalb unzählige male unter das Messer legt und eben nicht mehr natürlich aussieht. Viele Fans sind über aktuelle Fotos geschockt und auch die Schauspielerin bereut ein paar Eingriffe.

John Travolta

Bild: IMAGO / Starface

Viele kennen den Schauspieler mit tänzerischen Fähigkeiten als den wunderschönen Mann aus dem Film-Klassiker „Grease“. Kein Wunder, denn als dieser Film gedreht wurde, war John Travolta gerade einmal 24 Jahre jung. Neben seinem faltenfreien Gesicht und dem kräftigen Haar war es aber sein Lächeln, was viele Frauen dazu brachte, dass sie sich in diesen Schönling verliebten.

Heute hat John Travolta viele Falten im Gesicht und trägt Glatze. Was geblieben ist, ist sein Lächeln. Eine weitere Veränderung ist sein sogenannter Wohlstands-Bauch und die grauen Haare, die man zumindest in seinem 3-Tage-Bart findet. Fakt ist, dass wohl nicht mehr allzu viele Frauen sich in den einstigen Schönling verlieben.

3. Macaulay Culkin

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Macaulay Culkin, der einstige Kinderstar, ist bekannt aus den Filmen „Kevin – Allein zu Haus“ und „Kevin – Allein in New York“. In beiden Filmen spielte er jeweils die Hauptrolle als Kevin und überzeugte durch sein freches Auftreten. Ab diesen Zeitpunkt kannte und mochte ihn jeder.

Allerdings hatte der frühe Ruhm auch seine Schattenseiten. Macaulay Culkin machte später, vor allem aber in seiner Jugend, nur noch mit Exzessen auf sich aufmerksam. Aktuell ist er auf dem Weg der Besserung. Er trinkt weder Alkohol noch konsumiert er ungesunde Substanzen. Zudem ist er in einer festen Beziehung und erwartet seinen ersten Nachwuchs. Dennoch trägt sein Gesicht Spuren des Rauschmittelmissbrauchs.

4. Renée Zellweger

Bild: IMAGO / Future Image

Die Film-Reihe„Bridget Jones“ machte die Schauspielerin Renée Zellweger bekannt und beliebt gleichermaßen. Spielte sie doch in dieser Film-Reihe die Hauptrolle der Bridget Jones, die durch ihre authentische Art zu einer Art Vorbild vieler Frauen wurde. Bridget Jones entsprach nämlich so gar nicht dem gängigen Schönheitsideal, da sie füllig war und darüber hinaus auch noch sehr tollpatschig.

Renée Zellweger ist inzwischen (wieder) schlank und lag ein paar mal unter dem Messer. Dies entspricht leider so gar nicht ihrer einstigen Rolle der Bridget Jones. Viele Fans von Bridget Jones beziehungsweise von Renée Zellweger sind darüber leider nicht sehr erfreut. Jedem bleibt selbst zu urteilen, ob man Renée Zellweger schön findet.

5. Brendan Fraser

Bild: IMAGO / MediaPunch

Brendan Fraser ist bekannt aus Filmen wie „George – Der aus dem Dschungel kam“ oder aber „Die Mumie“. Gerade im erstgenannten Film konnte man seinen muskulösen Körper bewundern, da er viele Szenen kaum bekleidet gespielt hat. Dazu kam sein Selbstbewusstsein, was viele Frauen dazu brachte, diesen Schauspieler zu vergöttern.

Heute bringt, um es einmal nett auszudrücken, Brendan Fraser ein paar Pfunde zu viel auf die Waage. Klar ist, dass er aktuell keine Rollen mehr als sogenanntes Muskelpaket bekommt. Allerdings steht er nach wie vor, vor der Kamera, was auf seine gute schauspielerische Fähigkeit zurückzuführen ist. Seine aktuellste Rolle ist die des Jones im Film „No Sudden Move“.

6. Courtney Cox

Bild: IMAGO / Landmark Media

Courtney Cox wurde vor allem wegen ihrer Rolle in der Sitcom„Friends“ und wegen ihrer Rolle in der Film-Reihe„Scream“ bekannt und beliebt. Sie zählte in dieser Zeit sogar als eine der schönsten Frauen in ganz Hollywood. Es war wohl ihr natürliches Aussehen, was in den 1990er und 2000er als Schönheitsideal galt, was sie so bezaubernd machte.

Allerdings ist von der natürlichen Schönheit von Courtney Cox nicht mehr viel geblieben, denn sie legte sich bereits einige Mal unter das Messer. Darüber hinaus unterzieht sich die Schauspielerin regelmäßig Botox-Behandlungen sowie Liftings. Der Druck der Branche hat der Schauspielerin doch etwas zugesetzt, oder warum die ganzen OPs?

7. Katie Price

Bild: IMAGO / i Images

Das Model und die Sängerin Katie Price wurde gerade wegen ihres guten Aussehens berühmt. Auch die Teilnahme in der britischen Ausgabe von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, im Jahr 2004 tat dem keinen Abbruch. Hier lernte sie im Übrigen ihren inzwischen Ex-Ehemann, den Sänger Peter André kennen, mit dem Katie Price zwei Kinder hat.

Da das gute Aussehen von Katie Price ihr Kapital ist, unterzog sich die einstige Schönheit mehreren OPs, die mal mehr oder weniger gut liefen. Beispielsweise ein Facelift ging daneben, weshalb sie zunächst eigentlich keine OPs mehr machen wollte. Dieser Vorsatz währte aber nicht lange.

8. Tori Spelling

Bild: IMAGO / MediaPunch

In den 1990er Jahren war sie die Naturschönheit Donna in der erfolgreichen Serie „Beverly Hills 90210“. Leider ist von dieser natürlichen Schönheit bei der Schauspielerin Tori Spelling nicht mehr viel übrig geblieben.

Vermutlich ist es die Angst vor dem Älterwerden, die die fünffache Mutter dazu bewegt, ständig zum Beauty-Doc zu gehen und die eine oder die andere Schönheits-OP durchführen zu lassen. Tori Spelling allerdings behauptet nur die Brüste und die Nase gemacht lassen zu haben, was jedoch so nicht stimmen kann. Hierzu sollte man einfach ein Bild aus den 1990er Jahren und ein aktuelles Bild nebeneinander legen und vergleichen. Sicherlich ist da mehr gemacht worden.

9. Matthew Perry

Bild: s_bukley / Shutterstock.com

In der Sitcom„Friends“ war er der Frauenschwarm Chandler Bing. Aber auch außerhalb der Sitcom „Friends“ verzauberte der Schauspieler Matthew Perry die Frauen reihenweise. Es war nicht nur sein gutes Aussehen, sondern auch sein wunderschönes Lächeln, was die Herzen der Frauen höher schlagen ließ.

Matthew Perry, der einst gutaussehende Mann, ist heute aber nicht wiederzuerkennen. Nicht nur das Alter hinterließ Spuren, sondern auch seine Abhängigkeit von Medikamenten, zum Beispiel einem hoch dosierten Mittel gegen Schmerzen. Matthew Perry ist laut eigenen Aussagen und nach mehreren Therapien nicht mehr abhängig. Allerdings lassen einige seiner inzwischen sehr wenigen Auftritten anderes vermuten oder sind es die Folgen seiner Krankheit?

10. Joan Van Ark

Bild: IMAGO / ZUMA Wireex

Die Schauspielerin Joan Van Ark ist vor allem aus den 1980er Jahren bekannt. Damals spielte sie eine der Hauptrollen in der Serie „Dallas“ und war unter anderem auch in Serien wie „Kojak“ oder aber „Quincy“ zu sehen. Sie überzeugte nicht nur wegen ihres schauspielerischen Könnens, sondern auch wegen ihrer natürlichen Schönheit.

Sie bekannte sich schon sehr früh dazu, Schönheits-OPs bei sich durchführen lassen zu haben und unterzog sich einmal in aller Öffentlichkeit einer Beauty-OP. Heute ist nichts mehr an ihr natürlich und aufgrund vieler Säure-Peelings, die die Falten im Gesicht bekämpfen sollten, ist ihre Gesichtsfarbe immer blasser geworden. Aber nicht nur das, auch ihre Gesichtszüge sind sehr unnatürlich.

11. Mickey Rourke

Bild: IMAGO / The Photo Access

Der begabte und einst gut aussehende Schauspieler Mickey Rourke wurde durch Filme wie zum Beispiel „9 1/2 Wochen“ und „American Diner“ bekannt. Da er aber nicht bei der Schauspielei bleiben wollte, zog er eine Karriere als Profiboxer vor. Diese Karriere beinhaltete allerdings viele Verletzungen, die einfach nicht schön anzusehen waren.

Vermutlich war dies ein Grund, weshalb sich Mickey Rourke das erste Mal unter das Messer legte. Inzwischen ist der Schauspieler nicht mehr zu erkennen, der er sich viel zu oft unter das Messer gelegt hat. Auch aktuell geht Mickey Rourke noch regelmäßig zum Beauty-Doc und das, obwohl er schon fast 70 Jahre alt ist.