11 Prominente, die öffentlich ihre Liebe zu ihren Müttern zeigen

Bild: Shutterstock / fizkes

Wir wissen, dass es nur eine Mutter gibt. Und für einige Prominente ist die Beziehung zu ihren Eltern so besonders, dass sie über die Magie von Bildschirmen und Scheinwerfern hinausgeht. Diese „Allround“-Mütter haben zweifellos ihr Bestes getan, um trotz des Ruhms die familiäre Bindung zu ihren Kindern aufrechtzuerhalten, sie vor Kritikern zu schützen und sie von klein auf den Weg ins Showbusiness zu bringen.

Um sich selbst ein Bild von diesen einzigartigen Beziehungen zu machen, sehen Sie sich 11 Prominente an, die eine besondere Beziehung zu ihren Müttern haben und sich nicht scheuen, diese offen mit der Welt zu teilen. Lesen Sie ihre Geschichten.

1. Reese Witherspoon und Betty Reese

Bild: Imago / ZUMA Wire

Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon ist eine der begehrtesten und angesehensten Schauspielerinnen. Sie wuchs in Tennessee auf. Reese Witherspoon feierte ihren „Walk the Line“-Oscar nicht nur mit ihrem damaligen Ehemann Ryan Filipe, sondern auch mit ihrer Mutter Betty Reese, die beim Governor’s Ball nach der Verleihung 2006 in Hollywood neben ihr saß.

Die „Legally Blonde“-Darstellerin teilte ein Karussell von Fotos von ihr und ihrer Mutter Betty Reese auf Instagram und schrieb dazu: „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an die beste Mutter der ganzen Welt!“ Es gibt keinen besseren Beweis für die Zuneigung zwischen einer Mutter und einer Tochter, die ihre Zuneigung offen zeigen.

2. Timothée Chalamet und Nicole Flender

Bild: Imago / Future Image

Timothée Chalamet wurde am 27. Dezember 1995 in New York City geboren. Seine Mutter Nicole Flender ist Immobilienmaklerin und ehemalige Broadway-Tänzerin. Timothée Chalamet gilt als einer der talentiertesten Schauspieler seiner Generation. Im Jahr 2018 wurde er in die Forbes „30 Under 30-Liste“ aufgenommen.

Im folgenden Jahr ernannte ihn die Vogue zum einflussreichsten Mann der Modebranche. 2020 wurde er von der Zeitschrift GQ zum bestgekleideten Mann der Welt gekürt. Wenn er im Rampenlicht steht, drückt der Schauspieler stets seine Dankbarkeit und Zuneigung für seine Mutter aus. In einer seiner Reden sagt er: „Sie ist der Grund, warum ich am Leben bin. Mama, ich liebe dich!“

3. Justin Timberlake und Lynn Bomar Harless

Bild: Imago / ZUMA Wire

Das Teenie-Idol Justin Timberlake wurde am 31. Januar 1981 in Memphis geboren. Er ist ein Pop- und Rhythm-and-Blues-Sänger und Schauspieler. Justin Timberlake wurde als Frontmann der Boyband ‚N Sync von 1995 bis 2002 berühmt, aber man sollte auch erwähnen, dass er 4 Grammy Awards gewonnen hat.

Typisch für den progressiven Wassermann: Obwohl Justin Timberlake populären Trends huldigt, legt er großen Wert auf familiäre Werte und vor allem auf seine Mutter, Lynn Bomar Harless, die er „Mother Superhero“ nennt. Der Sänger und Schauspieler hat wiederholt öffentlich erklärt, dass er seine Mutter liebt und dass er alles, was er persönlich und beruflich erreicht hat, ihr verdankt.

4. Dwayne Johnson und Ata Johnson

Bild: Imago / MediaPunch

Dwayne Johnson stammt aus einer Familie mit Wrestling-Tradition und ist mit dem professionellen Wrestling bestens vertraut. Sein Vater war der erste WWF Champion. Ata Johnson ist die Mutter des beliebten Schauspielers und professionellen Wrestlers Dwayne Johnson (The Rock).

Sie wird für den Erfolg von Dwayne Johnson verantwortlich gemacht, da der zum Wrestler gewordene Schauspieler sich oft bei seiner Mutter bedankt, die ihn inspiriert hat. Im Jahr 2018 schenkte er seiner Mutter zu Weihnachten ein brandneues Haus und teilte die Nachricht auf seiner offiziellen Instagram-Seite. Ata Johnson lebt derzeit in den Vereinigten Staaten, wo sie Zeit mit ihren Enkelkindern und Kindern verbringt.

5. Jennifer Garner und Patricia Ann Garner

Bild: Imago / Future Image

Jennifer Garner wurde 2001 mit der Hauptrolle in der Fernsehserie „Called More“ berühmt, doch zuvor musste sie einen weiten Weg von Houston, Texas, zurücklegen, wo sie am 17. April 1972 geboren wurde. In den frühen 1980-er Jahren zog die Familie in die ruhigere Stadt Charleston, West Virginia, wo Jennifer ihre Kindheit verbrachte.

Sie wuchs bei ihrer Mutter Pat, einer Englischlehrerin im Ruhestand, und ihrem Vater Bill. Auf Instagram Stories würdigte die Schauspielerin ihre Mutter Patricia Ann Garner an deren Geburtstag. Ihre Nachricht war süß und ein wenig verspielt, nämlich: „Alles Gute zum Geburtstag für meine wunderbare Mutter, die jedes Jahr pikanter wird“.

6. Jessica Biel und Kimberly Biel

Bild: Imago / APress

Die amerikanische Schauspielerin und das Model Jessica Biel wurde durch ihre Rolle als Mary Camden in der langjährigen Fernsehserie „7th Heaven“ bekannt. Geboren am 3. März 1982 in Ely, Minnesota als Tochter von Kimberly Beale, einer Hausfrau und Geistheilerin, und Jonathan Beale, einem Unternehmer und internationalen Unternehmensberater.

Jessica Biel ist deutscher, französischer, englischer und Choctaw-Abstammung. Ihre Familie zog während ihrer Kindheit häufig um und lebte in Texas, Connecticut, Woodstock, Illinois und schließlich Boulder, Colorado. Jennifer ist eine weitere Prominente, die ihre herzliche Beziehung zu ihrer Mutter in den sozialen Medien zur Schau stellt. Anlässlich des Geburtstags ihrer Mutter sagt sie: „Mama, ich liebe dich und danke dir für alles“.

7. Keanu Reeves und Patricia Taylor

Bild: Imago / Rideaux-PicturePerfect

Keanu Reeves und seine Mutter Patricia Taylor haben eine besondere Beziehung. Als sie im Jahr 2020 auf dem roten Teppich erschienen, sahen sie wie Freunde aus. Obwohl sich die beiden nicht oft in der Öffentlichkeit zeigen, ist es mehr als offensichtlich, dass Patricia einen großen Anteil am Erfolg ihres Sohnes hat.

In einem Interview erzählte Keanu, dass er sie mit 15 Jahren fragte: „Kann ich Schauspieler werden?“, woraufhin sie ihm sagte: „Mach, was du willst, wenn es dich glücklich macht.“ Mütter spielen eine große Rolle im Leben. Die erfolgreichsten Männer haben sich nie gescheut, den lieben Frauen in ihrem Leben zu danken, denn ohne sie wäre alles anders.

8. Kate Hudson und Goldie Hawn

Bild: Imago / Runway Manhattan

Die Schauspielerin Kate Hudson wurde 1979 in eine berühmte Familie hineingeboren. Ihre Mutter ist Hollywood-Star Goldie Hawn. Katie wurde als Schauspielerin geboren, denn als sie aufwuchs, nutzte sie jede Gelegenheit zu singen und aufzutreten. Kate Hudson und Goldie Hawn sind beide in Hollywood sehr bekannt. Beide haben in Dutzenden von Blockbuster-Filmen mitgespielt.

Und wenn sie zusammen auf dem roten Teppich erscheinen, bringen die verrückten Blondinen jede Veranstaltung zum Leuchten. Über den Einfluss ihrer Mutter auf ihren persönlichen Stil sagt Kate Hudson: „Meine Mutter Goldie Hawn war immer eine Inspiration für mich und ist in vielerlei Hinsicht die Grundlage für meine Werte“.

9. Meghan Markle und Doria Ragland

Bild: Imago / i Images

Das Leben von Meghan Markle hat einige erstaunliche Veränderungen erfahren, die sich unweigerlich in ihrem Stil widerspiegeln. Sie wurde von einer Schauspielerin in einer erfolgreichen Fernsehserie zur Prinzessin. Bevor Meghan ihre Romanze mit Prinz Harry begann, brachte die ehemalige Schauspielerin ihre Mutter als Begleiterin zum 20. Jahrestag der vierten Weltfrauenkonferenz der Vereinten Nationen in Peking im Jahr 2015 mit, die in New York abgehalten wurde.

Meghan Markle und Doria Ragland haben eine enge Beziehung zueinander und haben diese Zuneigung immer wieder während Meghans öffentlicher Auftritte geteilt. Die Herzogin von Sussex schöpft definitiv viel Kraft aus ihrer Mutter, wie sie selbst in einem ihrer Interviews betonte.

10. Leonardo DiCaprio und Irmelin Indenbirken

Bild: Imago / PanoramiC

Leonardo DiCaprio ist nach Leonardo da Vinci benannt. Seine Mutter besuchte eine Kunstgalerie, als sie schwanger war, und spürte vor den Gemälden von Da Vinci die ersten Tritte des Babys. Damals beschloss sie, dass er Leonardo heißen sollte.

Leonardo DiCaprio hängt sehr an seiner Mutter Irmelin Indenbirken, manche bezeichnen ihn sogar als Sohn seiner Mutter. Seine Eltern ließen sich scheiden, als er gerade ein Jahr alt war. Auch seine große Popularität hat ihn heute nicht von seiner Mutter trennen können, an der er sehr hängt. Sie finden immer Zeit füreinander, und oft wird Leo von ihr auf den roten Teppich begleitet.

11. Rami Malek und Nelly Malek

Bild: Imago / NurPhoto

Malek, der leidenschaftlich gerne schauspielert und seine Rollen zum Leben erweckt, wurde auf dem kleinen Bildschirm mit der Serie „Mr. Robot“ berühmt. Und dann mit einer beeindruckenden Imitation für „Bohemian Rhapsody“. Der 39-jährige Rami Malek erhielt seinen Oscar und der Schauspieler, der Freddie Mercury auf der Leinwand zum Leben erweckte, zeigte die emotional starke Bindung zwischen ihm und seiner Mutter.

„Oh, ich, oh, ich liebe dich! Ich liebe dich, Lady“, rief er von der Bühne und wurde von lautem Beifall erschüttert. Rami Malek schafft es, seine ägyptischen Wurzeln zu überwinden und über die stereotypen Rollen von Arabern und Terroristen hinauszugehen. Er nutzt auch sein unverwechselbares und einprägsames Aussehen voll aus.