11 Promi-Paare mit großem Altersunterschied

FILE – Ryan Reynolds And Blake Lively Donate $400,000 to New York Hospitals Amid Coronavirus COVID-19 Pandemic FILE – Ryan Reynolds And Blake Lively Donate $400,000 to New York Hospitals Amid Coronavirus COVID-19 Pandemic. They are reportedly donating $100,000 each to Elmhurst, NYU Hospital, Mount Sinai, and Northern Westchester. HOLLYWOOD, LOS ANGELES, CALIFORNIA, USA – DECEMBER 15: Actor Ryan Reynolds and wife/actress Blake Lively pose with daughters James Reynolds and Inez Reynolds at a ceremony honoring Ryan Reynolds with a star on the Hollywood Walk of Fame – Dedication of the 2,596th star on the Walk of Fame in the category of Motion Pictures on December 15, 2015 in Hollywood, Los Angeles, California, United States. Hollywood Califor PUBLICATIONxNOTxINxFRA Copyright: xImagexPressxAgencyx

Verliebt zu sein, ist immer ein schönes Gefühl! Egal, wie alt man ist, ob jung, oder älter! Junge Frauen, die sich in Männer verlieben, die ihr Vater sein könnten? Das Alter ist nur eine Zahl und wo könnte das krasser ausfallen, als in Hollywood? VIP’s und Stars haben oft große Altersunterschiede. In Hollywood scheint alles schräg zu sein – inklusive der Altersunterschiede! Los Angeles, die Stadt der gefallenen, oder nicht gefallenen Engel, protzt mit Glamour.

Es leben Skandale, Intrigen und Boshaftigkeiten. In Hollywood lebt die Medienaufmerksamkeit und Romanzen, die blind für das Alter sind, boomen. Dies bringt noch mehr Publicity. Im im Folgenden sind Promi-Paare aufgelistet, die den Altersunterschied über Bord warfen.

1. Emma Hemming mit Bruce Willis haben einen Altersunterschied von 23 Jahren

Bild: IMAGO / APress

Einen sehr großen Altersunterschied haben Emma Hemming und Bruce Willis. Willis hatte schon immer ein Faible für junge Frauen. Zuvor war Willis mit Demi Moore liiert. Nach der Scheidung amüsierte sich dieser mit mehreren Frauen. Bei der schönen Emma Hemming blieb es nicht nur bei einer Affäre. Sie heirateten und Demi gab ihren Segen.

Warren Beatty und Annette Bening mit 21 Jahren Altersunterschied: lernten sich bei „Bugsy“ kennen. Schon bald nach dem Film heirateten die zwei. Beatty war als Frauenheld bekannt. Madonna, Cher, Diane Keaton, Goldie Hawn oder Daryl Hannah sollen unter den Frauen sein, die er beglückte. Bening ist die Liebe seines Lebens und die Frauenheld-Zeit war nach der Begegnung vorbei.

2. Kris Jenner sowie Corey Gamble: Ein Altersunterschied von 25 Jahren

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Die 63-jährige Kris Jenner hat sich ihren Toyboy Corey Gamble geangelt. Kris ist sage und schreibe 25 Jahre älter als Corey. Das Ganze sieht eher nach einem PR-Gag aus, aber wer weiß! Jenner hat in dieser ungewöhnlichen Beziehung mit Sicherheit die Hosen an. Fans fragen sich zu Recht, ob das echte Liebe ist, oder nur eine weitere Episode ihrer Serie?

Ein weiteres Paar heißt Mary-Kate Olsen und ihr Olivier Sarkozy. Der Altersunterschied beträgt 17 Jahre. Olivier beschenkte Olsen mit einem hochkarätigen Verlobungsring. Das Model Olsen liebt das Arbeiten, was sie zusammen mit ihrem Ehemann auch tut.

3. Hugh Jackman und seine Deborra-Lee Furness: Altersunterschied 13 Jahre

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Hugh Jackman eroberte Deborra-Lee und die beiden sind seit 20 Jahren ein Paar! Sie fackelten nicht lange und gaben sich nach kurzer Zeit das Ja-Wort. Furness war allerdings einmal Jackmans Managerin! Oscar und das Mädchen Ava sind ihre Kinder. Alle Entscheidungen zur Familie treffen sie gemeinsam. Na, das klingt ja schön!

Michael Fassbender und Alicia Vikander haben einen Altersunterschied von 11 Jahren. Die beiden Turteltäubchen geben ihre Privatangelegenheiten nicht gerne preis. Trotzdem finden wir es durchaus sehr bemerkenswert, dass sich die beiden von ihrem Altersunterschied nicht verunsichern lassen und ihrer Liebe nachgehen.

4. Beyoncé und ihr Jay-Z haben einen Altersunterschied von 12 Jahren

Bild: IMAGO / PanoramiC

Kurz Bey und Jay genannt sind beide in der Tat sehr große Kaliber im Show-Biz. Sie werden in Hollywood als ultimatives Power-Paar gehandelt. Es gab einen gemeinsamen Grammy-Award für den Song „Crazy in Love“. 2012 kam das erste gemeinsame Kind zur Welt.

Portia de Rosse und die Moderatorin Ellen DeGeneres liegen 15 Jahre auseinander. 1997 war das Jahr des Outings von DeGeneres als Lesbe. 2004 hatten die zwei ihre ersten Dates. Portia de Rosse war in „Scandal“ sowie „Arrested Development“ zu sehen. Beide geben an, dass der Humor ihnen beiden eigen ist.

5. Rosie Huntington-Whiteley mit ihrem Jason Statham: wow! 20 Jahre Altersunterschied

Bild: IMAGO / APress

Rosie, ein Ex-Victoria-Secret’s Engel, ist mit ihrem Jason bereits 10 Jahre zusammen. Zurzeit feiern die beiden ihre Verlobung. Beide sind übrigens Engländer und haben ein Kind, Jack, zusammen. Diese 20 Jahre Altersunterschied scheint die beiden also überhaupt nicht zu stören, denn die beiden wirken sehr glücklich miteinander.

Amal sowie George Clooney liegen 17 Jahre auseinander, was das Alter betrifft. Sie ist berühmte Anwältin, die sich auf Recht versteht. Außerdem setzt sie sich für Menschenrechte ein. George Clooney ist Schauspieler, der bereits Golden Globe Awards gewonnen hat, insgesamt bisher drei! Des Weiteren gewann Clooney schon zwei Oscars.

6. Blake Lively mit Ryan Reynolds haben 11 Jahre Altersunterschied

Bild: IMAGO / NurPhoto

Ryan Reynolds war es gleich bewusst, dass Blake Lively der Hit ist. Zuerst war dieser mit Scarlett Johannson in einer Ehegemeinschaft. 2011 ließ er sich scheiden und es folgte sofort die Verlobung. Ihre Kinder heißen Ines und James.

Bei Alec Baldwin und Hilaria gibt es einen Altersunterschied von 25 Jahren. Das ist eine Menge an älteren Jahren, die Alec mitbringt. Aber was soll’s – wo die Liebe hinfällt! Man könnte sagen, es war Liebe auf den ersten berühmten Blick. Alec war für seine Wutausbrüche in der Öffentlichkeit bekannt. Hilaria scheint ihn gezähmt zu haben. Gleich vier Kinder toppen die Beziehung der beiden.

7. Anna Paquin sowie Stephen Moyer – ihr Altersunterschied liegt bei 13 Jahren

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Schon vor der TV-Kamera mimten die beiden ein Liebespaar! Damals war ihre Liebe noch gar nicht auf dem Parkett. „True Blood“ hieß der Film, wo sie ein Liebespaar spielten. Paquin spielte eine Kellnerin mit dem Namen Sookie. Diese verliebte sich in ihren Filmpartner Stephen Moyer, der einen Vampir spielte. 2010 folgte die Heirat der beiden und es folgten die Kinder Charlie und Poppy.

Bei Ian Somerhalder und Nikki Reed liegt der Altersunterschied bei neun Jahren. In „The Vampire Diaries“ spielte Somerhalder mit. Reed durfte die Twilight-Filme schauspielerisch beglücken. Ian hat ein Alter von 39 Jahren und Nikki ist neun Jahre jünger. Eine süße Tochter machte das Glück der beiden komplett.

8. Jennifer Lopez und ihr Casper Smart liegen 13 Jahre auseinander

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Jennifer Lopes und Smart haben einen Altersunterschied von 13 Jahren. Sie waren fünf Jahre ein Paar, trennten sich aber dann doch. Vielleicht war es doch der etwas größere Altersunterschied, der letztendlich Schuld an der Trennung der beiden war. Die zwei haben jedoch immer noch ein freundschaftliches Verhältnis. Es gab keinen Rosenkrieg nach der Trennung. J-Lo ist heute mit Alex Rodriguez zusammen.

Holland Taylor und Sarah Paulson liegen 31 Jahre auseinander! Das ist schon ein krasser Altersunterschied! Taylor sagte einem Magazin einmal: „Ich bin wahnsinnig glücklich!“. Dies konnte keiner von uns vorhersehen.

9. Kyra Sedgwick und Kevin Bacon – Altersunterschied beträgt 7 Jahre

Bild: IMAGO / ZUMA Press

Kyra Sedgwick und Kevin Bacon sind seit mehr als 25 Jahren ein Paar. Das muss ein Hollywood-Paar den beiden erst einmal nachmachen! Der Altersunterschied ist allerdings mit sieben Jahren nicht allzu groß. Das Set des Films „Lemon Sky“ wurde zu ihrem Schicksal. Dort lernten sie sich kennen und lieben. Beide Schauspieler waren damals in den 20ern. Sie verliebten sich unsterblich ineinander. Aww, wie ist das süß!

Sydney Holland und Sumner Redstone und Sydney Holland haben einen Altersunterschied von unvorstellbaren 54 Jahren! Hier handelt es sich wohl eher nicht um wahre Liebe. Von Sumner Redstone stammt der Werbeslogan „Content is King – Inhalt ist König“. Es gab ein Verhältnis mit Sydney Holland, das fünf Jahre dauerte. Heute sind die beiden getrennt.

10. Emilie Livingston und Jeff Goldblum und ihr Altersunterschied von 30 Jahren

Bild: IMAGO / ZUMA Wire

Emilie Livingston hat einst getweetet: #love, als Jeff ihr einen Verlobungsring schenkte! Sie machte sich nie Sorgen über den großen Altersunterschied. Goldblum sieht auch noch gut aus für sein fortgeschrittenes Alter. Weiters twitterte sie: „Wir haben den Ring zusammen ausgesucht!“. Sie haben zwei gemeinsame Kinder.

Matthew McConaughey und seine Camila Alves haben einen Altersunterschied von 13 Jahren. McConaughey sagte, wenn man zuerst nicht erfolgreich ist, versuche es immer wieder! Das brasilianische Model Alves hat ihn immer wieder abgewiesen. Erst dann sollte ihre Beziehung beginnen. Heute ist das Paar Eltern von drei Kindern – wow, so schnell kann’s gehen!

11. Aaron und seine Sam Taylor-Johnson haben einen großen Altersunterschied von 24 Jahren

Bild: IMAGO / Everett Collection

Na ja, manche werden das sehr schräg finden, denn Aaron und Sam liegen altersmäßig 24 Jahre auseinander. Aber auch da kann man sagen: wo die Liebe hinfällt. Bereits mit 18 Jahren lernte er Sam kennen. Die Cougar-Liebe der beiden brachte ihnen aber schon viel Kopfschütteln ein. Beleidigende Kommentare ignorieren sie aber. Sam ist Filmemacherin aus Großbritannien. Aaron Johnson hatte eine Hauptrolle in „Avengers“.

Emmanuel Macron und seine Brigitte Macron sind auch ein krasses Paar. Denn der Altersunterschied der beiden liegt bei 25 Jahren! Macron verguckte sich in die verheiratete Brigitte, die übrigens seine Lehrerin war. Brigite Trogneux leitete den 15 Jahre alten Macron in einem Schultheaterstück an.