11 Promi-Brautkleider, die jeden ins Staunen versetzt haben

Bild: Stakhov Yuriy / Shutterstock.com

Eine Hochzeit ist für die meisten Menschen und vor allem für Frauen einer der wichtigsten Tage in ihrem Leben. Vor allem, was das Brautkleid betrifft, begeben sich Frauen bereits Monate und manchmal sogar Jahre vor dem großen Tag auf die Suche.

Auch wenn die meisten an die Traditionen festhalten möchten, möchte jede Braut an ihrem Hochzeitstag einzigartig aussehen und alle Blicke auf sich ziehen. Das Kleid muss demnach umwerfend und zugleich schlicht genug für eine Hochzeit sein.

In dieser Liste führen wir die Top 11 atemberaubendsten Brautkleider auf, die die Promi-Frauen auf ihrer Hochzeit getragen haben. Manch ein Design wird Sie wahrscheinlich überraschen.


1. Nicky Hilton

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 65160851.jpg
Bild: Imago / i Images

Nicky Hilton, die jüngere Schwester von Paris Hilton, heiratete im Jahr 2015 den Engländer James Rothschild. Nicky Hilton ist dafür bekannt einen sehr exquisiten Geschmack zu besitzen, was ihre Kleidung betrifft.

So war es auch nicht verwunderlich, dass sie bei ihrer Hochzeit ein Kleid von Valentino Haute Couture trug, das 77.000 US-Dollar kostete. Als Hotelerbin des Hilton-Imperiums konnte sie sich das Kleid natürlich ohne Probleme leisten.Absatz

Trotz des hohen Preises, war das Kleid dennoch vom Design her sehr schlicht gehalten. Daran zeigt sich, dass der Name eine große Rolle bei Kleidungsstücken spielt. Zu ihrer Persönlichkeit hätte das Kleid vom Aussehen her jedoch gepasst.


2. Kate Middleton

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist shutterstock_87247624.jpg
Bild: Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com

Kate Middleton heiratete Prinz William von Wales, den sie überraschenderweise bereits aus dem College kannte. Die Hochzeit war selbstverständlich ein sehr besonderes Ereignis, das viele Menschen vor dem Fernseher verfolgten.

Der junge Prinz William und sein Bruder Harry standen in dem Moment, in dem ihre Mutter starb, unter besonderer Beobachtung der Öffentlichkeit. Prinzessin Dianas königliche Trauerfeier wurde im Fernsehen übertragen, und alle sahen die Traurigkeit in den Gesichtern der Prinzen.Absatz

Die Hochzeit von William und Kate wurde von 2,5 Milliarden Menschen live mitverfolgt. Das Hochzeitskleid entsprach zwar den Anforderungen des Königshauses, es hatte dennoch etwas Besonderes, das alle Blicke auf sich zog.

3. Angelina Jolie

Bild: Imago / Pacific Press Agency

Angelina Jolie begegnete ihrem Ehemann, Brad Pitt, als sie gemeinsam den Film „Mr. & Mrs. Smith“ drehten. Bei den beiden hat die Chemie sofort gestimmt und es dauerte nicht lange, bis man sie zusammen auf dem roten Teppich sah.

Beide Schauspieler waren auch vor ihrer Ehe berühmt und alle Augen waren immer auf sie gerichtet. Vor allem Angelina Jolie ist für ihr verführerisches Aussehen bekannt, das unter anderem auch an ihrer Kleiderwahl liegt.

Genauso besonders wie Jolie, war auch ihr Hochzeitskleid. Dieses war nämlich mit Bildern ihrer Kinder bestückt, die sie zu diesem Zeitpunkt bereits hatte. Ebenfalls besonders war, dass auf der Hochzeit nur 22 Gäste anwesend waren.

4. Whitney Port

Bild: imago images / Everett Collection

Berichte zufolge waren Whitney Port und ihr Ehemann beim Austausch ihres Eheversprechens besonders nervös, da sie sie selbst verfasst hatten. Was jedoch ihre Wahl für ihr Hochzeitskleid betraf, war von Nervosität keine Spur.

Das Kleid hatte ein einzigartiges Design, bei dem es im Vorderbereich besonders kurz war. Die Rückseite hatte eine traditionelle Länge. Ob Whitney mit diesem Kleid für Aufsehen sorgen wollte oder, ob sie sich nur etwas Besonderes für die Hochzeit wünschte, ist nicht klar.

Eindeutig ist jedoch, dass sie damit alle Blicke auf sich zog und nicht nur, da es ihre Hochzeit war. Auch das Hochzeitsmenü soll, sofern man Aussagen von Gästen glauben kann, besonders ausgefallen gewesen sein.

5. Serena Williams

Bild: Imago / PA Images

Serena Williams hat sich dank ihrer beeindruckenden Fähigkeiten und Killerinstinkte auf dem Tennisplatz einen Namen gemacht. Mit viel Werbearbeit auch hat diese legendäre Athletin in ihrer Zeit viel Rampenlicht genossen. Es ist demnach nicht verwunderlich, dass sie viele Menschen als ein Vorbild sehen.

Irgendwie überraschend war jedoch das Brautkleid, das sie bei der Hochzeit trug. Dieses war nämlich am Dekolleté besonders weit ausgeschnitten, was der Sportlerin einen femininen Touch gab. Zudem war das Kleid auch aufgrund seiner Ausmaße besonders gigantisch und wirkte damit fast märchenhaft.

Von einer so muskulösen Tennisspielerin hätte man eventuell etwas anderes erwartet. Sie sorgte mit ihrem Kleid somit für ein positives Aufsehen.

6. Lara Stone

Bild: imago images / Photo12

Als Lara Stone 2010 mit dem berühmten britischen Komiker David Walliams den Bund fürs Leben schloss, waren besonders viele Gäste anwesend. Die Veranstaltung fand bei Claridge statt und Laras Hochzeitskleid wurde von dem phänomenalen Riccardo Tisci entworfen, der zudem ein Freund von Lara Stone ist.

Während der Hochzeit wechselt das Brautpaar unglaublicherweise die Outfits. Aus diesem Grund gibt es auch Fotos von Stone in unterschiedlichen Kleidern bei ihrer Hochzeit.

Nachdem das Paar eine Weile zusammengeblieben war, entschied es sich, sich scheiden zu lassen. Damit wollten sie der Welt zeigen, dass selbst die perfekt kuratierte und verschwenderische Hochzeit keine lebenslange Beziehung garantieren kann.

7. Margot Robbie

Bild: imago images / APress

Trotz ihres Wunsches nach Privatsphäre ist die berühmte Schauspielerin Margot Robbie keine Unbekannte, wenn es darum geht, die Boulevardblätter zu zieren. Dennoch versuchte Robbie ihre Hochzeit von der Presse geheimzuhalten, was nicht ganz klappte.

Es war aus diesem Grund nämlich eine große Überraschung für sie, als ein Foto von ihr in einem weißen Kleid, als sie mit einem jungen Platzanweiser den Gang entlang ging, in den Medien erschien. Wie Paparazzi an das Foto kamen, ist fraglich.

Die Schauspielerin nahm das ganze dann aber doch locker und veröffentlichte das Foto selbst noch einmal auf ihrem Instagram-Account. An dieser Geschichte zeigt sich, dass Ruhm auch seine Schattenseiten hat.

8. Gwen Stefani

Bild: imago images / APress

Gwen Stefani ist nicht nur eine Modelegende. Sie ist auch als Punk-Ikone bekannt. Ihr Sinn für Mode war schon immer einzigartig und gewagt, was nicht verwunderlich ist, da sie die fundamentale Aura einer starken Frau verkörpert.

Obwohl sie eine Ikone der Stärke und Unabhängigkeit sein mag, hat sie das nicht davon abgehalten, sich in den britischen Rocker Gavin Rossdale zu verlieben.
Auf ihrer Hochzeit sorgte sie dann für großes Aufsehen, als sie in einem pinken Kleid erschien.

Das Paar trennte sich jedoch, was Stefani, ihre Familie und ihre Fans schwer traf. Obwohl sie sich nie dauerhaft versöhnt haben, waren die 20 Jahre, die sie zusammen verbracht haben, voller schöner Erinnerungen.

9. Britney Spears

Bild imago images / Everett Collection

Britney Spears war der größte Popstar ihrer Zeit und ist immer noch international sehr bekannt. Ihr Ruhm hat sie als Pop-Ikone der 90er Jahre gefestigt, was auch der Grund war, warum ihr Leben voller Kontroversen war.

Während sie jetzt genauso berühmt für das Video ist, in dem sie sich den Kopf rasiert, wie für ihre musikalischen Talente, kam eine ihrer anderen großen Kontroversen, als sie ihren Tänzer Kevin Federline heiratete.

Während viele Fans den Verdacht hatten, dass Kevin die Sängerin heiraten wollte, waren sie noch schockierter zu entdecken, dass es Britney war, die die Idee hatte, und nicht der Bräutigam. Ihr Brautkleid hatte ein sehr traditionelles Aussehen, was viel überraschte

10. Shenae Grimes

Bild: imago images / Picturelux

Shenae Grimes ist einer dieser berühmten Menschen, von denen man nichts Negatives in den Schlagzeilen hört. Die Schauspielerin erlangte internationale Bekanntheit durch die TV-Serie 90210, die 2009 das erst Mal ausgestrahlt wurde.

Im Jahr 2013 schloss Shenae Grimes den Bund fürs Leben mit Josh Beech, ihrem langjährigen Freund. Dieser war ebenfalls in der TV-Serie zusammen mit seiner jetzigen Frau zu sehen.

Grimes beschloss bei ihrer Hochzeit für etwas Pepp zu sorgen und trug ein schwarzes Kleid anstatt sich für das traditionelle Weiß zu entscheiden. Für Shenae war das Tragen eines weißen Kleides an Ihrem Hochzeitstag zu gewöhnlich, deshalb entschied sie sich für das genaue Gegenteil.

11. Gabrielle Union

Bild: imago images / Runway Manhattan

Gabrielle Union sah in ihrem Hochzeitskleid atemberaubend gut aus. Jeder spürte eine Aura des Glücks, die von ihr ausging. Die Schauspielerin aus Bad Boys 2 ist seit 2014 mit dem berühmten NBA-Star Dwyane Wade verheiratet.

Ihr Kleid war dank ihres Designers Dennis Basso geradezu erstaunlich. Es war nicht das erste Mal, dass einer von ihnen den Gang entlang ging, aber beide waren zuversichtlich, dass es ihr letzter sein wird.

Am Tag ihrer Vereinigung wurde Gabrielle sofort Mutter von drei Kindern, da Wade drei Kinder aus seiner früheren Ehe hatte. Mittlerweile hat das Paar aber auch ein viertes, gemeinsames Kind auf die Welt gebracht.