11 lustige Bilder, die am Flughafen aufgenommen wurden

Bild: Pavel Shlykov / shutterstock.com

Bei Bon Voyaged können Sie lustige Bilder sehen, die am Flughafen aufgenommen wurden. Hier finden Sie viele heitere Situationen, über die man nur schmunzeln kann. Am Flughafen kommen viele Menschen zusammen, die auf der Reise zu den unterschiedlichsten Orten auf der Welt sind.

So ergeben sich immer wieder komische Situationen, die die Menschen zum Lachen bringen. Viele Berühmtheiten sind auf dem Flughafen unterwegs. Man kann es gar nicht glauben, wie viel auf den kommerziellen Flügen passiert. Bon Voyaged bietet der Community die letzten trendigen Reiseunterhaltungs-Neuigkeiten und die besten Ziele, die man besuchen kann überall in der Welt.

1. Die berühmte Schauspielerin Minka Kelly

Bild: IMAGO / Cinema Publishers Collection

Die „Friday Night Lights“ Schauspielerin Minka Kelly bereitet sich darauf vor, vom internationalen Los Angeles Flughafen loszufliegen. Der Flug am frühen Morgen führt sie in den Urlaub. Wir wünschen ihr eine sichere Reise.

Sie befindet sich auf den Bildern gerade an der Sicherheitsschleuse auf dem Flughafen. Die Schauspielerin Minka Kelly wurde 2010 von dem Magazin Esquire zur „Sexiest Woman Alive“ gekürt.

Diese Schauspielerin spielt auch eine Hauptrolle in der bekannten Serie Titans, welche von Netflix produziert wird. Minka Dumont Kelly ist 41 Jahre alt. Sie wurde in Los Angeles (Kalifornien) geboren.

2. Eine junge Frau zieht die Aufmerksamkeit auf sich

Bild: YAKOBCHUK VIACHESLAV / Shutterstock.com

Während der Sicherheitsuntersuchung auf dem Flughafen zieht eine junge Dame die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Die Angestellten auf dem Flughafen müssen die Daten aufnehmen und nach dem Personalausweis und nach der Telefonnummer fragen.

Das Foto zeigt die junge Frau, die geduldig auf den Durchlass und ihr Gepäck wartet. Ganz entspannt schaut sie auf dem Bild in Richtung des Gepäcks. Am Flughafen ist in diesem Moment viel los. Viele Reisegäste sind unterwegs. Die Flughafenmitarbeiter haben viel zu tun. Die Sicherheitsüberprüfung ist in vollem Gange. Alle freuen sich darauf, bald zu ihrem Reiseziel zu gelangen.

3. Miss Universe des Gepäcks

Bild: IMAGO / ZUMA Press

Die Miss Universe von Thailand Chalita Suansane ist eine begabte Kofferpackerin. Sie ist auf dem nächsten Bild abgebildet und reist tatsächlich mit einem 17-teiligen Gepäck im Ninoy Aquino International Airport in Manila.

Chalita Suansane ist ein ganz bekanntes thailändisches Model und Schauspielerin. Sie ist die Titelverteidigerin für die Schönheitswettbewerbe aus Samut Prakan. Im Jahre 2016 gewann sie die Miss Universe Wahl in Thailand und sie vertrat ganz Thailand bei Miss Universe 2016. Sie ist 27 Jahre alt und wurde in Nonthaburi in Thailand geboren. Sie hat an der Universität Maha Sarakham und an der Universität Srinakharinwirot studiert.

4. Cybermen Schuhe wichsen an ihrer Rüstung

Bild: IMAGO / Everett Collection

Vor dem San Diego Comic-Con werden die Schuhe der Cybermen gebührend auf Hochglanz gewichst. Die Cyborgs sehen stattlich aus und die beiden Schuhputzer sind sehr beschäftigt. Die Rüstung der Cyborgs dürfte extra sicher sein und die Cyborgs stellen einen besonderen Blickfang dar.

Die Cybermen sind auf der Comic Con 2015 besonders berühmt geworden. Doctor Who ist eine ganz bekannte Figur und viele Menschen weltweit sind Fans dieser Person. Die Cybermen sind nun auf dem Flughafen und eine Vielzahl von Personen sehen sie jeden Tag. Die Rüstung ist absolut sauber und gerade die Schuhe werden noch einmal auf Hochglanz poliert.

5. Person ruht sich auf den Flughafen-Sitzen aus

Auf dem nächsten Bild sieht man eine Person im Warteraum auf den Sitzen liegen. Gerade dann, wenn sich die Flüge verzögern und alle Hotels ausgebucht sind, kann man nur so das beste aus der Situation machen. Es sieht relativ bequem aus, so am Flughafen seine Ruhe zu finden und ganz entspannt auf den nächsten Flug zu warten.

Glücklicherweise sind zurzeit nicht so viele Touristen unterwegs, so dass man auf den Sesseln ausreichend Platz für ein Nickerchen findet. Die Dame auf dem Foto ist jedenfalls absolut relaxed.

6. Marketingkampagne von Amnesty International

Bild: Africa Studio / Shutterstock.com

Auch kann man auf dem Flughafen eine Aktion von Amnesty International sehen, die eine Frau in einem transparenten Koffer zeigt. Die Aktion richtet sich gegen Menschenhandel. Amnesty International hat mit dieser Aktion aufmerksam gemacht, um vor Frauenhandel zu warnen. Menschenhandel ist eine Verletzung der Menschenrechte und dies betrifft praktisch alle Staaten der Welt.

Der Menschenhandel ist eines der drei lukrativsten internationalen Verbrechen. Meist wird der Menschenhandel mit jungen Frauen in der Zwangsprostitution durchgeführt. Die Frauen kommen aus völlig unterschiedlichen Lebenssituationen und aus den verschiedensten Hintergründen. Meist sind es wirtschaftliche Gründe ohne hoffnungsvolle Zukunftsaussichten für die Frauen.

7. Yoga Sitzung

Bild: Pavel Shlykov / shutterstock.com

Am Flughafen kann man auch wunderbar Yoga betreiben. Auf dem Bild von Bon Voyaged ist eine junge Frau zu erkennen, die sich von dem Jetlag erholt, indem sie Yoga-Übungen macht. Die Leute um sie herum sind erstaunt. Es bereitet offenkundig besonders viel Freude, Yoga-Übungen am Flughafen zu machen.

Gelenkig betreibt die junge Frau diese Übungen und entspannt dabei perfekt. Flughafen Aerobics ist dabei äußerst beliebt. Immer mehr Menschen interessieren sich für Yoga. Diese Art, mit Jetlag umzugehen, wird immer beliebter. So bieten sich sportliche Übungen jederzeit an und viele Menschen erfreuen sich an den vielseitigen Sessions.

8. Überfüllte Parkplätze am Flughafen

Bild: Peter Gudella / shutterstock.com

Es gibt auf den Flughäfen nicht besonders viel Platz und so sieht man auf dem Bild zwei ineinander verkeilte Flugzeuge, die beim Einparken leider deutlich deformiert wurden. Es war vermutlich der erste Tag des Piloten oder die Fluglinie versuchte Kosten für das Parken zu sparen. Jedenfalls sind die Flugzeuge beschädigt worden und für das Geschäft unbrauchbar.

Der Flughafenbetrieb wird damit leider auch behindert. So etwas passiert glücklicherweise selten und die Piloten müssen entsprechend vorsichtig agieren, damit so etwas nicht vorkommt. Auch das Einparken muss sicher gestaltet werden. Flughäfen bieten normalerweise für jedes Flugzeug eine sichere Parkposition. Hier hat das aber leider nicht richtig funktioniert.

9. Das am schnellsten motorisierte Gepäck der Welt

Mit einem Roller ausgestattet ist ein pfiffiger Herr, der so ganz schnell zu seinem Bestimmungspunkt am Flughafen unterwegs ist. Es ist ganz einfach auf einem Gepäckförderband mit einem Roller zu fahren. Damit ist man ganz schön flott unterwegs.

Das Gepäck wird mit hoher Geschwindigkeit auf dem Roller mitbefördert. So kann es schnell verteilt werden. Der junge Mann ist ganz entspannt, denn er weiß, dass er die Zeiten für die Zustellung des Gepäckstücks bequem einhalten kann. Deswegen ist es nützlich, einen Roller auch am Flughafen zu benutzen.

10. Treppe zum Flughimmel

Ein schönes Bild stammt von einer Gruppe von Menschen, die auf einer Treppe auf das Flugzeug warten. Es wird empfohlen, bei Inlandsreisen zwei Stunden früher zu kommen und 3 Tage früher bei internationalen Reisen, um den „Early Bird“ Sitzplatz zu erhalten und am vorderen Teil des Flugzeugs Platz zu nehmen.

So sind die Menschen auf dem Bild bereits früh da und sie müssen noch auf das Flugzeug warten. Dabei sind sie geduldig und freuen sich über einen Platz, der weit vorne im Flugzeug ist. Das Flugzeug braucht allerdings noch etwas Zeit, bis es an Ort und Stelle ist.

11. Überpacken eines riesigen Koffers

Bild: IMAGO / Mary Evans

Ein riesengroßer Koffer bietet einem netten Herrn Platz für sein Fitness Equipment. Gleichermaßen bietet der Koffer selbst einen riesigen Platz für alle Mitbringsel und es muss keine Extra-Gebühr dazu bezahlt werden. Der nette Herr ist klug und spart sich das Geld, während er auf seiner Weltreise ist.

Das übergroße Gepäck kann er mit sich herumschleppen, denn er ist besonders fit. Mit solch riesigen Gepäckstücken kann man das ganze sportliche Equipment bei sich tragen. Der Koffer in Übergröße lässt sich erstaunlich bequem tragen. Ob sich im Flugzeug Platz für solche Köffer in Übergröße finden lässt?