11 Hollywood-Paare, die entgegen dem Klischee leben und zeigen: Liebe ohne Scheidung ist in der Glamourwelt möglich!

Bild: Imago / Ritzau Scanpix

Was ist der erste Gedanke, wenn wir an Paar aus der Filmbranche denken, insbesondere an Liebschaft innerhalb Hollywoods? Richtig! Bittere Schlammschlachten und Scheidungskriege und Schauspieler, die von einer Hochzeit in die andere springen. Kein gutes Vorbild, doch dieses Klischee trifft nur bedingt auf die Filmbranche zu.

Wir werden das Gegenteil beweisen. Wusstest du, dass es ein Paar gibt, welches stolze 65 Jahre miteinander verbracht hat? Folgende Bilder werden dir darüber Aufschluss geben und erstaunliche Fakten zutage bringen, die konträr zu dem stehen, was wir eigentlich erwarten. So wild sind die Stars dann wohl doch nicht, schließlich sehen sich auch Promis nach Normalität, wie wir es auch tun.

1. 16 Jahre Beziehung: Eileen Davidson und Vincent Van Patten

Bild: Imago / MediaPunch

Eine nicht ganz so romantische Hintergrundgeschichte, die in moralischer Hinsicht Zweifel aufwirft, doch es hat trotzdem gereicht für eine langanhaltende Partnerschaft. Vincent Van Patten hat Eileen Davidson seiner damaligen Frau vorgestellt, bevor es zum Bruch kam und er eine Beziehung mit Eileen Davison einging. Sie kamen sich beim Dreh zum Film „The Young and the Restless“ näher.

Heute blicken die beiden auf eine langjährige Beziehung zurück, die seit 16 Jahren anhält. Laut eigenen Aussagen sind sie immer noch glücklich und genießen die gemeinsame Zeit als Paar. Zudem haben die beiden eine gemeinsame Tochter. Selbst wenn der Start ein wenig fragwürdig war, so hat sich daraus eine wahre Liebe entwickelt. Wir gratulieren!

2. 20 gemeinsame Jahre: Jackie Sandler und Adam Sandler

Bild: Imago / MediaPunch

Auch das nächste Paar zeigt uns, dass die Romantik nicht nur in Hollywoodfilmen existiert, sondern auch im realen Leben der Schauspieler möglich ist. Die beiden Schauspieler Adam Sandler und Jackie Sandler sind bereits seit 20 Jahren ein glückliches Paar.

Erstaunlich ist die Tatsache, dass Adam Sandler es geschafft hat das Familienleben und seine Karriere unter einen Hut zu bringen. Schließlich gehört er zu den am meisten gebuchten Schauspielern in Hollywood, weshalb er einen engen Zeitplan hat.

Das Paar hat im Jahre 2003 geheiratet und hat gemeinsame Kinder. Sie führen ein normales Leben, neben der Karriere als Schauspieler und sind bis heute ein Paar.

3. Meryl Streep und Don Gummer: Teamplayer seit 40 Jahren

Bild: Imago / Cinema Publishers Collection

Sie sind ein Paar, wie aus dem Bilderbuch. Meryl Streep ist eine renommierte Schauspielerin, die in ihrer Karriere fortwährend Erfolg verbuchen konnte und für diverse Awards nominiert wurde. Doch der Erfolg setzt sich auch in puncto Beziehung fort.

Seit 1978 ist Meryl Streep mit dem Bildhauer Don Gummer zusammen. Die beiden blicken auf eine lange Zeit zurück, schließlich sind sie seit 40 Jahren ein Paar. Sie haben vier gemeinsame Kinder und blicken auf eine glückliche Zeit zurück und sind bis heute ein Paar.

Ihr Mann Don Gummer war stets eine Säule für die 70-jährige Meryl und ist es auch heute noch im Alter von 72.

4. Star Wars Star Harrison Ford und Calista Flockhart: 16 Jahre des Glücks

Bild: Imago / ZUMA Press

Der ehemalige Zimmermann und später erfolgreiche Schauspieler Harrison Ford gehört zu den Spätsündern und hat erst spät seine Liebe gefunden. Und doch sind es mittlerweile 16 Jahre, die er mit der Schauspielerin Calista Flockhart verbracht hat.

Harrison Ford ist zwar ein begnadeter Schauspieler und in Besitz eines Millionenvermögens, doch seine langanhaltende Partnerschaft zeigt, worauf es ankommt und das Geld eben nicht alles im Leben ist. Er hat sich sogar schnell dazu entschieden ihren Sohn zu adoptieren.

Es ist schön zu sehen, dass begnadete Schauspieler wie Harrison Ford Familienbewusstsein zeigen und ebenfalls unter Beweis stellen, dass eine glückliche Ehe im Showbiz keine Unmöglichkeit ist.

5. Ein Rockstar als Vorbild: 39 Jahre Partnerschaft zwischen Keath Richards und Patti Hansen

Bild: imago images / ZUMA Press

Der Ruf der Rockstars ist bei Weitem schlimmer als von Schauspielern, wenn es um Beziehungsführung und Treue geht. Aber Keith Richards beweist das absolute Gegenteil, wie schnell wir Menschen uns irren können, infolge von Stereotypen.

Er hat im Jahre 1983 die Schauspielerin und das Modell Patti Hansen geheiratet. Die beiden sind seit 39 Jahren zusammen. Ja, auch Rockstars brauchen Nähe und Familie und nicht jeder Rockstar kann mit dem wilden Leben etwas anfangen. Wir sagen: Respekt!

Keith Richards hat geäußert, dass er in eine Pension auf Jamaika ziehen möchte, sollte er eine tödliche Krankheit erleiden. Wir hoffen er bleibt der Musikwelt noch lange erhalten.

6. Liebesbekunden nach 39 Jahren Partnerschaft: Samuel L. Jackson und Latanya Richardson

Bild: Imago / Future Image

Es ist unglaublich, aber dieses Paar hat selbst nach langen 39 Jahren eine Liebe zueinander. Samuel L. Jackson und Latanya Richardson bezeugen ihre Liebe regelmäßig in den sozialen Medien. Sie haben viele Gemeinsamkeiten und arbeiten im Showbiz und kennen die Höhen und Tiefen.

Obwohl das Paar schon das 70. Lebensjahr vollendet hat, so strahlt es Energie und Elan aus, welches auf andere ansteckend wirkt.

Ein starkes Duo und ein Traumpaar, wie es nur selten gibt. Sie zeigen, wie Erfolg und Liebe harmonieren kann. So manch ein Paar könnte von dem Erfahrungsschatz dieses Paares profitieren und lernen!

7. Ted Danson und Mary Steenburgen: 25 Jahre durch dick und dünn

Bild: Imago / APress

Auch diese Hollywoodstars zeigen wie normal das Leben sein kann mit allen Höhen und Tiefen. Ted Danson und Mary Steenburgen haben bereits ein Viertel Jahrhundert zusammen verbracht und haben die Treue zueinander gehalten, bis heute.

Es ist nicht nur der Reichtum, der sie verbindet, sondern gerade die bemerkenswerte Beziehung der beiden, die auf Augenhöhe ist und mit großem Vertrauen und Respekt einhergeht. Dadurch wird das Geld dann auch zur noch zur Nebensache. Somit sind einige Schauspieler ein exzellentes Beispiel für andere. Nicht jedes Paar, selbst außerhalb der Filmwelt, schafft es auf eine solch lange gemeinsame Zeit zurückzublicken.

8. Zwei herausragende Persönlichkeit und das seit 20 Jahren: Cindy Crawford und Rande Gerber

Bild: Imago / Mary Evans

Es hat bei einem gemeinsamen Tequila Drink angefangen und hat zu einer 20-jährigen Partnerschaft geführt. Cindy Crawford und Rande Gerber geben als Paar ein wirklich sehr einzigartiges Bild ab. Selbst nach Jahren der Ehe bekennen sich die beiden zueinander und demonstrieren uns stolz, dass wahre Liebe auch nach Jahren bleiben kann.

Das Pärchen ist zudem eng befreundet mit George Clooney und hat gemeinsam mit letzteren in ein Tequila-Unternehmen investiert und daraus auch ordentliches Profit geschlagen. Wenn das mal kein Grund zum Anstoßen ist? Wir hoffen, dass noch weitere 20 Jahre folgen werden und dass deren Liebe sie weiterhin tragen wird.

9. Dirty Dancing Star in puncto Beziehung gar nicht so dirty!

Bild: Imago / APress

Die Darstellerin Jennifer Grey aus dem Film „Dirty Dancing“ und der Filmschauspieler Clark Gregg, der aus dem Blockbuster „Agents of Shield“ bekannt ist, sind seit 18 Jahren ein Paar. Die Darstellerin ist mittlerweile im Alter von 59, dabei sieht sie bis heute spitze aus, wie auch ihr Lebenspartner.

Clark Gregg hat die Rückmeldung gegeben, dass es kein Dirty Dancing beim Kennenlernen gab, dafür ist ein Talent vonnöten, wie es Patrick Swayze hatte. Es muss eben nicht wie in einem Hollywoodfilm beginnen, wie das sympathische Paar uns beweist.

Sie haben eine gemeinsame Tochter und haben im Jahre 2001, als ihre Tochter zur Welt kam, zeitgleich geheiratet.

10. Zwölf Jahre ein Liebespaar: Salma Hayek und Henri Pinault

Bild: Imago / APress

Sie ist stolz eine Spätsünderin, denn Warten lohnt sich manchmal. Im Jahre 2007 haben die Schauspielerin Salma Hayey und der französische Unternehmensmagnat Henri Pinault die Pressewelt aus den Fugen gebracht mit ihrem Bekenntnis zueinander.

Sie sind reich und erfolgreich und sind doch bodenständig geblieben. Seit 12 Jahren sind sie verpartnert und können bis auf Weiteres die Zeit in Zweisamkeit genießen. Ein ganz normales Paar eben, welches bereits ein gemeinsames Kind hat.

Es geht eben auch ohne Skandal und es ist wirklich sehr beachtlich und lobenswert, dass Menschen trotz des Reichtums und der Aufmerksamkeit durch die Öffentlichkeit ein bodenständiges Leben führen können.

11. Das Beste kommt zum Schluss

Bild: Imago / Future Image

Das Beste kommt zum Schluss! Es handelt sich dabei in diesem Fall nicht um den Hollywoodstreifen, jedoch um ein Hollywood Paar, welches sagenhafte 65 gemeinsame Jahre zustande gebracht hat. Sie gehörten zum ältesten Pärchen der Welt! Allein dafür haben Kirk Douglas und Anne Buydens einen Oskar verdient.

Kirk Douglas ist ein Urgestein in Hollywood und hat ein großes Ansehen in Hollywood genossen. Auch in puncto Lifestyle hat er ein Vorbild gesetzt und gezeigt, dass wahre Liebe existiert. 1954 hat er seine Partnerin Anne Buydens kennen gelernt, die ebenfalls Schauspielerin ist.

2020 ist Kirk Douglas im Alter von 103 Jahren verstorben. Seine Lebenspartnerin ist noch am Leben und hat ein stolzes Alter von 101 Jahren. Wir hoffen sie bleibt uns noch lange erhalten!